VTH TruckModell-Star 2022

  • Vielen Dank, soeben erledigt, obwohl man die Umfrage nicht absenden kann, weil sie fehlerhaft ist. Der Trick:
    Man muss in Land (Staat) die Emailadresse eingeben und in Emailadresse muss man den Staat eingeben, dann wird der Absenden-Button aktiv.

    EDIT:

    Ich hab denen das via Kontaktformular soeben gemeldet, damit sie es reparieren können.

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Die Umfrage hat noch ein paar mehr Bugs. Abgesehen davon dass es umständlich ist, sich erst ein PDF runterzuladen, um die Kandidaten zu sehen, passen auch die Nummern nicht zueinander. Bei Kategorie B ist da etwas durcheinandergekommen.

    Außerdem kann man Firmen bewerten, die schon länger nicht mehr existieren z.B. Tokle Modellbau.

  • VTH hat das nun sehr zeitnah repariert und mir sogar geantwortet:

    Sehr geehrter Herr M...

    mein Kollege von der Redaktion bedankt sich für Ihren Hinweis und hat mich soeben informiert, dass der Fehler behoben wurde.

    Nochmals vielen Dank für Ihre Info!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • VTH hat das nun sehr zeitnah repariert und mir sogar geantwortet:

    Sehr geehrter Herr M...

    mein Kollege von der Redaktion bedankt sich für Ihren Hinweis und hat mich soeben informiert, dass der Fehler behoben wurde.

    Nochmals vielen Dank für Ihre Info!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Hatte ich innerhalb von 5 Minuten eine Rückmeldung. Service wird auch bei VTH groß geschrieben! :top

  • Gerne gratuliere ich auch, zumal ich Dich ja auch als Nummer Eins bewertet hatte. Noch lieber ist es mir allerdings, dass ich einer der Gewinner bin und demnächst ein Paket von einem der Sponsoren bekommen werde. Was ich gewonnen habe, wurde mir aber noch nicht mitgeteilt :-).

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Hallo Martin

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, für mich bist Du aber immer noch die Nummer 1. Dein Service muss erst einmal jemand toppen.

    (ist zwar Kopiert,) aber es stimmt.

    Gruß Dieter

  • Gerne gratuliere ich auch, zumal ich Dich ja auch als Nummer Eins bewertet hatte. Noch lieber ist es mir allerdings, dass ich einer der Gewinner bin und demnächst ein Paket von einem der Sponsoren bekommen werde. Was ich gewonnen habe, wurde mir aber noch nicht mitgeteilt :-).

    Hallo Martin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hab dich so wie Heini als Nr. 1 bewertet und auch ich bin unter den Gewinnern. Das Paket von VTH soll heute zugestellt werden.

    lg Michael

  • Also ich habe es heute mit der Post bekommen: Ein Jahresabo Truckmodell :top

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Sers Martin,

    auch an dieser Stelle nochmals Glückwünsche zum 2. Platz...Hätte Dir so sehr den 1. Platz gegönnt !! :top

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!