• Guten Morgen liebe Kollegen und Kolleginnen,

    Ich möchte Mal eine Frage zur oben genannten Fernsteuerung stellen.

    Für meinen kleinen VW Bulli möchte ich mir eine Flysky FS-i6 S zulegen. Wenn ich mir diese bei *bay bestelle und dort kein Hinweis auf den vorhandenen Mode steht, ist der Sender dann mit 2 "neutralisierten Knüppel" ausgestattet? Sprich, beide Knüppel gehen zurück in die Mittelstellung?

    Sollte diese Frage bereits beantwortet sein, so habe ich sie per Suchfunktion nicht gefunden und bitte um eine Hinweis.

    Gruß aus der Grafschaft Bentheim

    Ralph

  • Hallo Ralph,

    der Mode sagt nichts darüber aus, ob die Knüppel selbst-neutralisierend sind sondern bestimmt die Kanalzuordnung.

    Wenn es sich um einen Sender handelt der hauptsächlich für Flieger gedacht ist, dann ist der Knüppel sehr wahrscheinlich rastend. Bei einigen Sendern kann man das aber umbauen.

  • Also bei meiner waren federn beigelegt, damit man die einfach ein- oder aushängen kann. Fertig ist die mechanische Umschaltung.

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!