Rcbrmin Radlader Hebt nicht wie er soll

  • Bei dem anderen zylinder ist dieser ring auch gebrochen. ich denke das soll so sein, die dichtungen sehen hier auch gut aus. aber sie sitzen nicht so extrem fest.

    Ich kann die dichtung relativ leicht bewegen. bei meinen premacon zylindern sitzen diese richtig fest. ich frage mich ob das so sein soll?

  • Die Dichtungen müssen fest sitzen, sonst könen Sie ja nicht richtig abdichten. Am besten Du überarbeitest gleich beide Zylinder. Das Mittelteil ist nur eine Führung für die Montage, beim Zusammenbau, damit soll ein verkanten bei der Montage verhindert werden. Haben manche China Zylinder.

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

  • Ja, auch meine beiden Dichtungen sitzen sehr fest. Falls Du die selbe Dimension haben solltest wie mein Bagger, so wirst Du auch auf Aliexpress hier (3 Stück-Set) fündig, ich habe die aus den Niederlanden von Ebay und auch die von Aliexpress, sie sind von der Qualität beide identisch.

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Der mittelteil ist nicht kaputt. Ist ein Kolbenführung. Ich habe kein chinabagger oder deutsche bagger.meine ist Eigenbau hat sowas nicht, braucht nicht

    Diese Bronzering gibt's in jedem Verbrennungsmotor 1:1! Der gleitet schön 1mio Mal hinher fast ohne Verschleiß.Das ist mit kolben verbunden.

    Aber Modellbauzylinder...das braucht man nicht und schmälert Ausfahrweg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!