Page 631 Walking Dragline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildzitat

Du kannst strampeln wie Du willst , das Korpulente "Erdbeerkörbchen" mochte ich mehr als das neumodische Weight Watchers Gedöns.

Aber wenn es Dein Konstruckt zerdeppert mußte es halt sein. :huh:
    • Das korpulente Erdbeerkörbchen entspricht aber nicht so ganz den Vorbildern 8) . Und weniger Gewicht ist auch nicht gerade verkehrt.

Hab heute mal ein paar Farbpikmente verteilt. Sieht aus wie fabrikneu.

• Jetzt sieht es fast aus wie der Korpus von ner alten Dreschmaschine.
      Aber nu muß ich die Gusche halten sonst nimmst du es noch als VERDRESCHMASCHINE.

Also gut Rußgeschwärzt kann ich mich so langsam damit anfreunden. Aber es dauert noch ein Weilchen. :)
    • @Andreas2903: Olles Lestermaul. Ich finde, er sieht jetzt besser aus :P .

@Pepe: Auf den Mast bin ich dann auch gespannt ;). Bin noch am überlegen, wie und aus was ich ihn aufbauen werde.

Ich habe die Aufhängung überarbeitet, neue, zum Teil längere Ketten eingebaut und dabei noch knappe 500gr eingespart. Der Kübel wiegt nun, komplett mit Aufhängung 2,3Kg. Ich habe ihn vorher nicht gewogen, aber mir wurde damals gesagt, er wiegt 4Kg. Ist ne schöne Einsparung, wie ich finde :).

• Pah :D lass mich doch lästern, hab doch sonst nüscht gescheit´s zu tua .
      Ich sach ja so langsam kann ich mich nach der "Sonnenbankbehandlung" des "Erdbeerkörbchens" wieder mit ihm anfreunden. Aber wie gesagt l a n g s a m . :112:

Frickel mal schön weiter damit ich was konstruktives schreiben kann. ?wegl