Paladin pl18

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Moin Peter, dein Sender steht immer noch zum Verkauf.
      Ehrlich ich würde auf das Angebot von Alex eingehen, Porto hin und zurück ist günstiger gegenüber dem Verlust vom Neukauf.

Reinhard
      Meine Modelle
      Zugmaschinen: Tamiya SK Eurocab, Actros Black Edition, FH16 6X6
      Auflieger: Flachbett, Plane, Kipper

Mein Youtube Kanal
      https://www.youtube.com/channel/UCW43f922HiwmrhiTNkzqehA/videos
    • New

Also ich habe jetzt den Empfänger ins Modell umgesiedelt. Das mit den Linear Mixer habe ich auch hin bekommen. Waren nur die Schalter falsch programmiert.

Jetzt habe ich nr n och das Problem das die Linear Mixer nur in eine Richtung funktionieren.

Das mit dem offset war übrigens sehr gut habe ich auch gleich angepasst

und Peter gib dem Sender noch eine Chance es ist wirklich gar nicht schwer den zu Programmiern
    • New

Du musst dem Mischer auch sagen, dass die Pumpe auch in der Minusbewegung arbeiten soll.. also im Master von +100 bis -100 oder was auch dein Wert für die einzelnen Bewegungen ist. Ich kann morgen mal ein Bild von den Einstellungen hier einstellen.
      Beste Grüße aus dem echten Norden

Alex

Komatsu WA 500-7
      Cat 345 DL
      Liebherr R 954C
      MAN TGS Bruder Kipperumbau
      Volvo Dumper AH 60
    • New

Amdnator wrote:

Hi Reinhard,

hat er glaub vergessen rauszunehmen, er nimmt das Angebot an so wie ich mitbekommen habe.
      Ja, ich mache mich bald dran.

Übrigens gibt's beim freundlichen Ali die PL 18 EV mittlerweile für unter 430€ inkl. Versand und Steuern

Alex

Komatsu WA 500-7
      Cat 345 DL
      Liebherr R 954C
      Volvo Dumper AH 60
    • New

Amdnator wrote:

Moin Zusammen,

Sorry für die leichte Thema Abweichung aber das muss ich euch zeigen klickt mal da drauf Kaufland hat alles ich bin ja nicht leicht zu überraschen aber die haben es geschafft
      Das ist nichts neues.. War vorher bei REAL genauso. Da gab es die auch schon. Nur zu teuer!

Alex

Komatsu WA 500-7
      Cat 345 DL
      Liebherr R 954C
      Volvo Dumper AH 60
    • New

Ja, ist bei mir seit heute, und sollte auch schon alles funktionieren
      Hab dir grad bei WhatsApp geschrieben..

Alex

Komatsu WA 500-7
      Cat 345 DL
      Liebherr R 954C
      Volvo Dumper AH 60
    • New

Hmm

Ich bin aktuell immer noch am überlegen was ich für eine FUnke nehmen soll. Habe ja eigentlich eine MZ 24 Pro aber Sie geht und funktioniert auch aber ist einfach für mich nee 100% für den Flug Modellbau..

Eigentlich habe ich mich auf die Servonaut eingeschossen, aber die kostet halt doch einiges…

Paladin oder die EV Version puhhhh ?(

Muss auch sagen das ich die seit 1 Jahr im Auge habe
      Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee :thumbup:

Stefan
    • New

faco777 wrote:

@Amdnator was willst du den Steuern mit der Funke. Vielleicht kann man dir noch ein paar Vorteile oder Nachteile aufzeigen an der Pl18
      Hallo Jens,

aktuell meinen LKW wo im Bau ist, dazu habe ich noch einen Sherman Panzer von Tam, der Volvo Bagger EC160e ist geplant denke da wird es die E-Zylinder Version. Zweiter LKW ist auch geplant mit Mulde da hab ich schon paar Teile da Wollte ich eventuell Elo Technisch auf Servonaut gehen.

Ich hab die Servonaut noch nicht in der Hand gehabt mir nur die Videos von denen angeschaut die macht schon was her keine Frage. Muss aber halt auf meine Modellkasse achten :D aber wer nicht.

Open TX kommt für mich nicht in frage habe es schon mal versucht nee weile her aber hab keine Muse 3 Wochen mich nur mit einer Funke auseinander zu setzen um den Blinker zu Programmieren zu können (überspitzt)

Die MZ 24 (update Pro) ist eine gute Funke aber man merkt trotzdem dass die einfach für Flieger gemacht ist mein empfinden.

Das es keine 100% gibt is mir Bewusst arbeite in der Informatik :222

Sorry Peter wenn ich dein Thema kapere :whistling:

PS: im LKW wo ich gerade baue ist ein SFR-1 Beier Modul verbaut mit Kraftwerk Platinen. ( war schon am überlegen mir eine Carson zu holen für den Anfang und da das Pad von Kraftwerk rein Löten 8) )
      Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee :thumbup:

Stefan