Mercedes Benz Actros 2651 Holztransporter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke Wolfgang
      Ich weiss ja nicht wer hier in Hiltrup mitliest oder vielleicht sogar meine Herzallerliebste.
      Der Genießer schweigt;-)

Reinhard
      Meine Modelle
      Zugmaschinen: Tamiya SK Eurocab, Actros Black Edition, FH16 6X6
      Auflieger: Flachbett, Plane, Kipper

Mein Youtube Kanal
      https://www.youtube.com/channel/UCW43f922HiwmrhiTNkzqehA/videos
    • Hugo Hobel wrote:

RoterBaron wrote:

Zur Zeit, kann ich noch keinen Test durchführen, da noch das komplette Beier-Modul und der Anhänger fehlt.

Im Moment habe ich auch noch keine genaue Vorstellungen, wo ich die Empfänger-Diode verbaue.
      Moin Jörg
      Lese ich richtig, es gibt schon einen Anhänger?
      Bei meinen Carson Zweiachse Kippanhänger wurde die Diode mitten unters Zentralrohr befestigt.
      Je nachdem welchen Anhänger Typ du einsetzt würde ich versuchen die Anhänger Diode mittig zu Platzieren. Entweder unter dem Zentralrohr oder in der Anhänger Deichsel mittig.

Schöne Grüsse aus dem Krankenhaus Bett.

Reinhard

Hugo Hobel wrote:

Danke Wolfgang
      Ich weiss ja nicht wer hier in Hiltrup mitliest oder vielleicht sogar meine Herzallerliebste.
      Der Genießer schweigt;-)

Reinhard
      Hallo Reinhard

Als allererstes """ Gute Besserung """.

Nein nein, ich habe mir noch keinen Anhänger zugelegt.

Habe von einem Kollege eine Info bekommen, es gibt ein neues Beier-Lichtmodul für Auflieger/Anhänger.
      Das Beier-Modul LM-BT-16-4, Steuerung über Bluetooth.(( KLICKMICH ))
      Habe mir auch schon ein Gedanke über den Magnet-Sensor (( LM-SM )) gemacht, ob ich Ihn benötige ???
      Kannte ich noch nicht, werde ich mal ausprobieren.

Gruß Jörg
      Mein Verein MTFE
    • New

Hallo Gemeinde

""" Nur eine Info """

Die Zeit arbeitet für mich.

Am Sonntag auf dem Sommerfest in Recklinghausen, habe ich eine Info bekommen, es kommt ein neuer Sicon-Holzkran auf dem Markt.

"" Stimmt "" habe eine Bestätigung von Sicon bekommen, es kommt ein Palfinger-Kran auf dem Markt.
      Stützen kommen zu einem späteren Zeitpunkt.

Dann werde ich mal warten.

Gruß Jörg
      Mein Verein MTFE