HM -Präzision!

Beiße nicht die Hand die Dich füttert!
Gruß, Frank
Gruß, Frank
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Marco3490 wrote:
Hallo Benny,Wenn ich das richtig sehe baut Helmut 2 Kompaktlader (So heißen die Bobcats HerstellerneutralHolderfahrer wrote:
Hallo Helmut,
Der absolute Wahnsinn wie Du Deine Feilen „glühen“ lässt![]()
Nur eine Frage: baust Du die Motoren versetzt ein,also einer vorne,einer hinten und führst dann alles über Ketten oder Zahnriemen nach hinten? Oder habe ich da etwas überlesen ?
Grüße Benny
). Einen mit Rädern (der S850) und einen mit Ketten (den T870), er zeigt uns hier die jeweils linke Seite, deswegen ist am vorderen nur ein Motor für die Ketten. Der andere im Hintergrund hat ja 2 Motoren für die Räder.
Helmut bitte korrigier mich wenn ich da was falsches sage und deine Arbeit wie immer der Hammer![]()
HM-CUSTOM wrote:
und los geht es mit verschweissen der unteren Seiten Bleche.....
Fastracdriver wrote:
Helmut da Wahnsinn, ich würde es ja lasern lassen, also die Handwerkliche Kunst ins Zeichnerische umsetzen, aber so, echt der Hammer
Brummi wrote:
Helmut also Deine Schweißnähte-ein Traum!!! Man könnte meinen Du hättest Dein Leben nichts anderes gemacht!!
Holderfahrer wrote:
Nur eine Frage: baust Du die Motoren versetzt ein,also einer vorne,einer hinten und führst dann alles über Ketten oder Zahnriemen nach hinten? Oder habe ich da etwas überlesen ?
Marco3490 wrote:
Wenn ich das richtig sehe baut Helmut 2 Kompaktlader (So heißen die Bobcats Herstellerneutral ). Einen mit Rädern (der S850) und einen mit Ketten (den T870), er zeigt uns hier die jeweils linke Seite, deswegen ist am vorderen nur ein Motor für die Ketten. Der andere im Hintergrund hat ja 2 Motoren für die Räder.
Tinker wrote:
Sehr schön geschweißt! Frage dazu: ist das mit einem Punktschweißgerät (Lampert) oder einem "normalen" WIG Schweißgerät gemacht?
Bin am überlegen in der Richtung mir auch etwas in den Hobbykeller zu stellen.
LIEBHERR1 wrote:
ich bin sehr beeindruckt, was du per Handarbeit zaubers, da muß ich mich fast schon schämen, wenn ich auf CNC und Laserteile zurück greife.
Die Präzision der Blechteile ist von einer maschinellen Bearbeitung nicht zu unterscheiden. Auch die Optik deiner Schweißnähte ist ein Traum. Ich freue mich schon, die Lader mal in Natura anschauen zu dürfen.
Das Highlight wird sicher die Hydraulik.
ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen, und würde mich freuen, wenn ich dir mit Aufklebern weiterhelfen kann.
biker wrote:
Modellbau der alten Schule . . . die kleinen Dinger muss ich mir nächstes Jahr mal anschauen
Diesöl wrote:
heute ist Dienstag.....
HM-CUSTOM wrote:
sonst hat der Ventilblock mal keinen Platz
Ich bin bloß der Koch wrote:
Gelaserte Teile sehen viel schlechter aus!
Fuchsi wrote:
Du legst hier wieder eine Präzision an den Tag. Wahnsinn
biker wrote:
. . . welche Ventile verbaust Du hier ?
1 Guest