Komatsu WA470 China Lader - Bezugsquelle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moddell Radlader Freundt wrote:

soweit ich weiß sind Waren aus England aktuell noch Zoll befreit (stand zumindest so in Internet auf einer Seite)
      Was ja nicht so schlimm wäre, denn das sind ca. 2,2 bis 2,8 Prozent vom Warenwert und von den Versandkosten. Aber leider wird seit 1.1.2021 auf alle Käufe die EUST eingehoben und die ist 19% (D) oder 20% (A). Quellenangabe: icon.at/de/publikationen/news/…11fa14e479762cd1654d1675e
      Viele Grüße, Heini
      (mandl.it)

Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540
      red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit MFC-01 --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster
    • HeiniM wrote:

Moddell Radlader Freundt wrote:

soweit ich weiß sind Waren aus England aktuell noch Zoll befreit (stand zumindest so in Internet auf einer Seite)
      Was ja nicht so schlimm wäre, denn das sind ca. 2,2 bis 2,8 Prozent vom Warenwert und von den Versandkosten. Aber leider wird seit 1.1.2021 auf alle Käufe die EUST eingehoben und die ist 19% (D) oder 20% (A). Quellenangabe: icon.at/de/publikationen/news/…11fa14e479762cd1654d1675e
      Okay

Grüße Tino
      :moin: Ich bin sehr Intersiert am Modellbau.

Hier mal mein Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCnW41UE_Vh0g_MkAJZ_zoTQ/videos?view_as=subscriber

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • Nabend , Sollte der Gelbe Radlader bei RCBremin Wieder Verfügbar sein Wäre es Nett Wenn mir Jemand bescheid gibt Hier oder per Konversation

Danke schon mal für eine Hilfe ;) :thumbup:

Grüße Tino

Hier mal mein Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCnW41UE_Vh0g_MkAJZ_zoTQ/videos?view_as=subscriber

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • Bei RCBRMIN zahlt man nach wie vor keine Steuern. Ich glaube die versenden jetzt aus Holland. Habe bereits die zweite Sendung nach dem Brexit bekommen.
      Beste Grüße aus dem echten Norden

Alex

Komatsu WA 500-7
      Cat 345 DL
      Liebherr R 954C
      MAN TGS Bruder Kipperumbau
      Volvo Dumper AH 60
    • Nabend , habe mal mit dem Rcbremin geschrieben Aktuell gibt es Liefer Probleme vom Gelben Faore Radlader und neue gibt es nicht vor Mitte Mai Anfang Juni , es werden erstmal leute bevorzugt die schon gezahlt haben

Unten zwei Bilder im orginal Text füge ich die Tage noch Nach ;)

Gute Nacht

Grüße Tino

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • Moin , Bei Ali hat Mann aber auch 4 Monate Wartezeit (Wie ich gehört habe vom Thema Ersteller) bis es Versendet wird und Mann es bekommt und das ist viel zu Lange , ich möchte gerne über RCBremin bestellen muss ich eben noch 1 bis 1,5 Monate Warten ist ja auch nicht so schlimm da es ja Zeit hat und dann wenn er bestellt ist soll er auch inerhalb von 14 Tagen schon da sein , Zoll sollen bei RCBR auch nicht mehr anfallen da sie jetzt über die Niederlande Verschicken ;)

Grüße Tino

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.

Moin , Bei Ali hat Mann aber auch 4 Monate Wartezeit (Wie ich gehört habe vom Thema Ersteller) bis es Versendet wird und Mann es bekommt und das ist viel zu Lange , ich möchte gerne über RCBremin bestellen muss ich eben noch 1 bis 1,5 Monate Warten ist ja auch nicht so schlimm da es ja Zeit hat und dann wenn er bestellt ist soll er auch inerhalb von 14 Tagen schon da sein , Zoll sollen bei RCBR auch nicht mehr anfallen da sie jetzt über die Niederlande Verschicken ;)

Grüße Tino
      Ich bestelle eigentlich recht viel da... Hab bisher nie länger als 4 Wochen gewartet bis es bei mir war.
      Beste Grüße aus dem echten Norden

Alex

Komatsu WA 500-7
      Cat 345 DL
      Liebherr R 954C
      MAN TGS Bruder Kipperumbau
      Volvo Dumper AH 60
    • Alex_SL wrote:

Moddell Radlader Freundt wrote:

Moin , Bei Ali hat Mann aber auch 4 Monate Wartezeit (Wie ich gehört habe vom Thema Ersteller) bis es Versendet wird und Mann es bekommt und das ist viel zu Lange , ich möchte gerne über RCBremin bestellen muss ich eben noch 1 bis 1,5 Monate Warten ist ja auch nicht so schlimm da es ja Zeit hat und dann wenn er bestellt ist soll er auch inerhalb von 14 Tagen schon da sein , Zoll sollen bei RCBR auch nicht mehr anfallen da sie jetzt über die Niederlande Verschicken ;)

Grüße Tino
      Ich bestelle eigentlich recht viel da... Hab bisher nie länger als 4 Wochen gewartet bis es bei mir war.
      Nabend , Ich habe da noch nie Bestellt und Habe jetzt auch viel Negatives Über Ali gehört deswegen Lieber direkt Über RcBremin bestellen , und in Zeiten von Corona soll Ali eh auch viel Lieferprobleme haben hab ich gehört , und wie Gesagt es Eilt ja nicht Ich kann durchaus noch bis Juni Warten Leisten kann ich ihn mir Unabhängig vom Monat Denn wir Grade haben und Preislich Tut sich da nichts da ist egal wo ich bestelle ich Zahle am Ende mit Zubehör 1zu1 den selben Preis wie bei den Chinesen ;) :thumbup: und der Händler hat auch Kaum Bewertungen auf ALI Und Laut Internet sollte er aber schon ein paar Gewisse Bewertungen haben um sagen zu Können das dieser Händler auch Vertrauenswürdig ist und im Moment habe ich mehr vertrauen bei den Engländern als bei den Chinesen ;)

Grüße Tino

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • Moin zusammen,

bestelle auch ziemlich viel bei Ali. Man muss bedenken, dass Aliexpress eine Händlerplattform ist. Bis auf den Radlader und die lange Wartezeit habe ich nur gute Erfahrungen mit Ali gemacht. Zumal man doppelt abgesichert ist. 1. Über Paypal und 2. Über Aliexpress selber. Ziemlich sichere Sache. AT99 Model Store ist halt ein Drop Shipper der auf Aliexpress anbietet. Er ist auch nur abhängig vom eigentlichen Hersteller des Radladers (den ich bislang nicht rausfinden konnte).

Mit der Wartezeit Ansicht hätte ich jetzt auch nicht so das Problem gehabt. Es war nur ärgerlich das man mit immer neuen „ausreden“ vertröstet wurde. Es hieß bei AT99 Model Store nämlich zuerst, dass der Lader auf Lager ist, dann sagte man mir das es 30 Tage dauert.... usw. usw....

Gruß Lars
    • vengelsw wrote:

Wollte mir auch den Faore Radlader bestellen ist aber nirgendwo lieferbar.Also umentschieden und bei Rcbrim den bestellt earth mover 870k

Was soll ich sagen 10 Tage später geliefert.250€ Versand aber kein Zoll oder Steuern und nicht Monate gewartet
      Moin , Bei RcBremin Gibt es Beim Hersteller vom Faore (Wie Aktuell Eigentlich fast Überall) Lieferprobleme für Bestimmte Bauteile Des Radladers Deswegen ist er im Moment Ausverkauft und das auch schon so Lange , das ist im Moment aber Überall so das keine Neuen Teile mehr an Laden kommen Leider , Aber ich Werde bei RCBR Bestellen ;) Sobald Der Radlader wieder Verfügbar ist :thumbup:

Grüße Tino

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.

vengelsw wrote:

Wollte mir auch den Faore Radlader bestellen ist aber nirgendwo lieferbar.Also umentschieden und bei Rcbrim den bestellt earth mover 870k

Was soll ich sagen 10 Tage später geliefert.250€ Versand aber kein Zoll oder Steuern und nicht Monate gewartet
      Moin , Bei RcBremin Gibt es Beim Hersteller vom Faore (Wie Aktuell Eigentlich fast Überall) Lieferprobleme für Bestimmte Bauteile Des Radladers Deswegen ist er im Moment Ausverkauft und das auch schon so Lange , das ist im Moment aber Überall so das keine Neuen Teile mehr an Laden kommen Leider , Aber ich Werde bei RCBR Bestellen ;) Sobald Der Radlader wieder Verfügbar ist :thumbup:

Grüße Tino

Moin , Nochmal ein Update zum Stand der Dinge , Viel Getan hat sich nicht , Heute habe ich auf meine Nachfrage Diese Email Erhalten in der Folgendes Stand

"Hallo.

Dem Hersteller mangelt es an Arbeitskräften und der Produktionszyklus ist lang. Wir können nur bezahlte Bestellungen priorisieren, daher kann sich die Lieferzeit verzögern.
      Jetzt wartet ein bezahlter Kunde auf das Modell."

Das ist der Aktuelle Stand bei RcBremin im Moment , ich habe Gebeten mir Eine Email zu Senden Wenn im Shop Wieder ein Faore in Gelb Verfügbar ist Damit ich ihn mir Bestellen kann , ich Wäre soweit ich hätte alles da jetzt muss nur noch der Lader jetzt Wieder Erhältlich sein ;)

Grüße Tino

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • thias wrote:

Die Gleiche Antwort hatte ich schon im Januar bekommen...
      Krass das da überhaupt nichts geht!
      Hol dir einen Earth Mover, da ist Land in Sicht das auch mal einer geliefert wird.?
      Nabend , Ja Das ist die Folge davon das der Lader aus China kommt und Dort ja Corona doch sehr zugeschlagen hat , Der Earth Mover ist mir zu Teuer (Wurde mir schon Öfters Empfohlen) Preislich Wäre ich mit dem Faore schon am Limit Was ich Preislich Mir Maximal vorgestellt habe , Aber Trozdem Danke für den Hinweis ;) :thumbup:

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • Moin , So habe mir jetzt (Da er Endlich wieder zu haben ist) den Gelben Faore Gekauft , bin Gespannt wann er ankommt ;) :thumbup: Werde jetzt noch Akku und Ladegerät sowie Hydraulik ÖL dazu kaufen ;)

Grüße Tino

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • Merkur wrote:

Hi,

da bin ich mal gespannt. Wäre schön, wenn Du uns hier Deine Eindrücke von dem guten Stück schilderst wenn er denn bei Dir ankommen sollte..

Grüße..
      Nabend Michael , Werde ich Tun , Lieferzeit Derzeit 3 Wochen nach Geldeingang bei RCBR , Hoffe das die Zubehör Teile noch vor dem 1.7 Kommen die ich noch Extra kaufen musste da auf Ali (Hab dort Ladegerät sowie Netzstecker dafür gekauft) Da ab 1.7 Zoll gebühren anfallen "Können" ;) ich bin auch Gespannt Ich sag nur der Arme Postbote der Muss mit der Holzkiste Worin er Geliefert wird 31 Kilo Tragen :D

Grüße Tino

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.