Komatsu WA470 China Lader - Bezugsquelle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Komatsu WA470 China Lader - Bezugsquelle

Hallo zusammen,

ermutigt aus dem Forum habe ich mir den Liebherr 946 direkt von Aliexpress / Mt Model Store, der ja augenscheinlich auch der Hersteller ist bestellt. Diesbezüglich habe ich gute Erfahrungen mit Aliexpress gemacht.

Passend hierzu wollte ich mir jetzt den hier bekannten China Radlader bestellen. Als Bezugsquelle käme natürlich Rbbrmin in Frage, aber dort ist er 1. schwer verfügbar und 2. sind die Versandkosten so hoch, dass man auf den selben Preis inkl. Zoll kommt wenn ma direkt vei Aliexpress bestellt.

Hier meine Frage: Hat wer den Lader direkt bei Aliexpress bestellt? Und wenn ja, wo? (Welcher Händler). Ich habe den AT 99 Model Store im Auge. Hat damit jemand Erfahrung?

Gruß Lars
    • Da wollte ich vor kurzem auch bestellen, dann kam der Fumotec WA 500-7 dazwischen. Die bieten aber an, daß man Zollfrei bestellen kann, wie bei RCBRMIN auch. Aufpreis sind wohl 50$. So die Antwort dort auf meine Frage.
      Beste Grüße aus dem echten Norden

Alex

Komatsu WA 500-7
      Cat 345 DL
      Liebherr R 954C
      MAN TGS Bruder Kipperumbau
      Volvo Dumper AH 60
    • Also ich habe über RCBRMIN bestellt.
      Zwar sind die Versandkosten mit 351 Eur natürlich hoch, jedoch dauert es nur 2 Wochen und es kommt definitiv keine Kosten mehr dazu.
      Über Ali zu bestellen hätte ich auch überlegt, aber mit Steuern, Versand wird er teurer.
      Auf der Homepage vom Zoll kannst du es dir ausrechnen.
      Es kommt wie es kommt.

-- IG RC-TRUCKER KARLSRUHE --
    • Thomas 50ziger wrote:

Herr_purzel wrote:

Habe jetzt erstmal bei besagtem China Händler bestellt. Berichte, dann wenn es soweit ist.

Gruß Lars
      Hallo Lars,Hast Du einen Link dazu?
      Danke
      Bei RcBRemin ist er Aktuell in der Weißen und Gelben Version Wieder Ausverkauft , Musst Warten Kommt sicher Dann Irgendwann wieder Rein es werden immer nur sehr Wenige Modelle Vorgefertigt von dem Händler ;)

Weiße Version

rcbrmin.com/index.php?main_pag…Path=109&products_id=1640

Gelbe Version

rcbrmin.com/index.php?main_pag…Path=109&products_id=1941

Aber bei Ali Gibt es Aktuell noch den Gelben zu haben ;)

de.aliexpress.com/item/4000730…_668%233374%2315176%23223

Grüße Tino
      :moin: Ich bin sehr Intersiert am Modellbau.

Hier mal mein Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCnW41UE_Vh0g_MkAJZ_zoTQ/videos?view_as=subscriber

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • Herr_purzel wrote:

Hallo Thomas,

hier: € 2.359,62 57% Rabatt | 1/14 RC Hydraulische Radlader Modell WA 470 RTR Hydraulische Bulldozer Engineering Radlader Modell Geburtstag Geschenk Junge Spielzeug
      a.aliexpress.com/_BUM3Zz
      Jetzt Wieder beim Normalpreis von 5.471,52€ , die Version von Ali die ich geschickt habe ist aber noch für 2.536,04€ zu haben ;)

Grüße Tino

Hier mal mein Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCnW41UE_Vh0g_MkAJZ_zoTQ/videos?view_as=subscriber

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • Guten Morgen zusammen,

Hier nochmal die Rückmeldung zum Stand der Bestellung.

Nach fast 4 monatiger Wartezeit ist der Radlader jetzt tatsächlich angekommen. Hätte ich vorher gewusst, dass der Dropshipper bei Aliexpress nicht liefern kann (hat es einem bei der Bestellung aber suggeriert), dann hätte ich lieber bei Rcbrmin bestellt. Dafür ist der Radlader vergleichsweise günstig gewesen.

Fazit: Bislang kam alles von Aliexpress an. Man benötigt nur ab und zu etwas mehr Geduld!

Zum Radlader selbst ist ja hier schon viel geschrieben worden Tolles Gerät!

Gruß Lars
    • Herr_purzel wrote:

Guten Morgen zusammen,

Hier nochmal die Rückmeldung zum Stand der Bestellung.

Nach fast 4 monatiger Wartezeit ist der Radlader jetzt tatsächlich angekommen. Hätte ich vorher gewusst, dass der Dropshipper bei Aliexpress nicht liefern kann (hat es einem bei der Bestellung aber suggeriert), dann hätte ich lieber bei Rcbrmin bestellt. Dafür ist der Radlader vergleichsweise günstig gewesen.

Fazit: Bislang kam alles von Aliexpress an. Man benötigt nur ab und zu etwas mehr Geduld!

Zum Radlader selbst ist ja hier schon viel geschrieben worden Tolles Gerät!

Gruß Lars
      Moin Lars , Dazu habe ich noch eine Frage Da ja auf dem Bild bei Ali nicht zu sehen , Die Schaufel und die Gabel sind aber Trozdem Dabei oder ? es fehlt nur Akku und Ladegerät und Hydraulik ÖL zum Nachfüllen richtig ?

Grüße Tino

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • Herr_purzel wrote:

Hallo Tino,

Es fehlt nur 100ml Hydraulik Öl für 6,95 Euro :D Der Rest ist dabei. Sogar ein 3S 5300mAH Akku. Schaufel, Gabel, doppelt Decals und üppig Ersatzteile.

Gruß Lars
      Ah Alles Klar , Danke Für die Info :thumbup:

Grüße , Und Gute Nacht Gewünscht Tino

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • Nabend , Weiß einer was bei dem Radlader noch alles dazu kommt an Versand und ist da MWST schon mit drin oder kostet das auch noch Extra ? Also bei Welchen Endpreis Lande ich wenn ich Über RCBremin Bestelle (Wenn er Dort wieder zu Haben ist im April oder so) mit allem was noch dazu kommt ?

Grüße Tino

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.
    • Im Gegensatz zu der Zeit vor dem Brexit steht der Zollhinweis nur mehr bei Checkout und im Warenkorb dabei, früher stand das auch auf der Hauptseite von Rcbrmin. Momentan sieht es so aus:

... ("vom Zoll befreit Europa")
      Bitte achtet auf den Zusatz, denn vielleicht fehlt der bei manchen Artikeln, je nachdem, von wo der gewünschte Artikel geliefert wird.
      Viele Grüße, Heini
      (mandl.it)

Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540
      red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit MFC-01 --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster
    • HeiniM wrote:

Im Gegensatz zu der Zeit vor dem Brexit steht der Zollhinweis nur mehr bei Checkout und im Warenkorb dabei, früher stand das auch auf der Hauptseite von Rcbrmin. Momentan sieht es so aus:

... ("vom Zoll befreit Europa")
      Bitte achtet auf den Zusatz, denn vielleicht fehlt der bei manchen Artikeln, je nachdem, von wo der gewünschte Artikel geliefert wird.
      soweit ich weiß sind Waren aus England aktuell noch Zoll befreit (stand zumindest so in Internet auf einer Seite ob das so richtig ist keine Ahnung)

Meine Fahrzuge:

Amewei Einstiger Bagger.