Gibt es fertige China Traktoren im mittleren Preis Segment?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gibt es fertige China Traktoren im mittleren Preis Segment?

Nachdem es richtig stabiles als Radlader und Bagger fertig zu kaufen gibt kann ich bei den Traktoren irgendwie nur
      Platik Billigheimer finden. Dazu von der Geschwingkeit meist schnell wie Rennwagen

Gibt es als Fertigmodelle nichts mit einem guten Preis Leistungsverhältnis als Fertig das etwas taugt?
    • Also ich habe die von Carson in 1:14 und finde sie gut.
      RC4WD: Beast II gebaut als MAN Kat 1 THW
      King Kong RC: CA10 gebaut als International Harvester
      JX Model: Man F2000 mit Anhänger
      Iveco Persenico Feuerwehr
      Tamiya: Mercedes Actros 3363, Mercedes Actros 3363 8x4 SLT, Scania R470, MAN TGX 26.540, Mercedes Sk 1838 und 1850, Volvo FH12 und Fh16 750 Holzlaster, Globe Liner, Knight Hauler, King Hauler Wrecker
    • Ich finde es immer wieder "interessant", dass Dinge empfohlen werden, die nicht zur Anfrage passen. Es wurde nach fertigen Traktoren mit
      mit gutem Preis -/ Leistungsverhältnis gefragt!!
      Tamiya: Mercedes Actros 3363, Mercedes Actros 3363 8x4 SLT, Scania R470, MAN TGX 26.540, Mercedes Sk 1838 und 1850, Volvo FH12 und Fh16 750 Holzlaster, Globe Liner, Knight Hauler, King Hauler Wrecker
    • digiminox wrote:

Ich finde es immer wieder "interessant", dass Dinge empfohlen werden, die nicht zur Anfrage passen. Es wurde nach fertigen Traktoren mit
      mit gutem Preis -/ Leistungsverhältnis gefragt!!
      Schreib der, der einen Carson Spielzeug Traktor empfiehlt!

Lesu arbeitet an einem Fendt 1050.
      Allerdings stand vor einem Monat nicht fest ob er auf den Markt kommt und preislich wird er wohl auch Richtung Blocher Chassis gehen.
      Wäre aber vermutlich auch ein Bausatz und kein RTR.
    • Hallo,

Die Carson Traktoren entsprechen den Suchkriterien. Und ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber bei uns verrichten die beiden Fendts gute Dienste. Ohne Umbau von irgendwas, arbeiten sie im Dreck, auch mit Joskin Anhänger voll mit Erde. Das ist Fakt. Und das ohne Probleme. Das ist Spaß für kleines Geld. Aber jeder so, wie er will und kann.

Gruß
      Dirk
    • Hallo Leute,
      Es gibt im Moment kein fertiges Trecker Modell mit dem man auf dauer in der Baustelle spaß hat

Ich habe zu anfang als die 3000 Serie von Bruder raus kam einen Class von Bruder auf RC umgebaut solange der Anhänger klein ist und man auf Festen Boden fährt ist es noch ok.

Aber wenn der Anänger größer wird z.B. SIKU Krampemulde und es geht in die Baustelle ist der Spaß ohne Allrad oder sonstige Hilsmittel schnell zuende
      Schöne Grüße aus dem Ammerland

Matthias M
    • Ich bin natürlich Dankbar für den Post mit dem Carson 1:14.

Vermutlich ist das auch sogar noch von allen RC Traktoren der Beste,.

Die anderen haben ja sogar nur Fahren als Stop und Vollgas...

Aber ich habe mir jetzt noch mal ein paar Videos dazu angesehen bei Youtube zu dem Ding.

Ich finde den schrecklich, ein Traktor ohne Allrad?
      Die Hinterachse ist wirklich gefedert? Wozu? Dafür hat die Vorderachse keine Verschränkung?

Ich denke wer den konstruiert hat musste viel wiederverwenden von irgendwelchen alten RC Autos und hat noch nie in Echt einen Traktor gesehen.

Was ein Traktor nicht braucht sind Federn. Eine Pendelachse vorne reicht völlig.

Dafür ist doch 4x4 Pflicht?

Ich denke ich muss wirklich noch ne Weile mit dem CC-01 Chassis rum fahren oder vielleicht sogar da ein
      Xerion Cassis drauf setzen und nen langsamen Truck Puller rein.
      Was möglichst wenig Arbeit macht,
    • New

Hallo zusammen
      Schau mal bei Bruder RC Modelbau. Michael Düren ist ein feiner Kerl da bekommst du auch fertige Traktoren und der Preis it OK.
      Kein Schnäppchen aber sehr gute Qualität. Ich habe den Xerion satz für meine Tochter bei ihm gekauft und bin voll zufrieden.
      Grüßle
      LH
      Es gibt Menschen die meinen das sie den Ton angeben dabei Pfeifen sie nur aus dem letzten Loch.
    • New

also ich hab auch nen alten dickie im keller stehen den ich irgendwann mal ne anständige funke verpasse aber ich hab auch durch zufall was im fundus für den 3d drucker.... falls jemand interesse hat darf er/sie/es mich gern anschreiben . zum richtig im feld arbeiten werd ich mir dann aber doch was gewichtiges aus metall zaubern ... in 1:6 gibts ja eh nix aus plastik