Mercedes Rundhauber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neben Kabine lackieren doch noch einiges weitergegangen dieses Wochenende... Fahrgestell steht schon mal auf Rädern, Nochmal probesitzen Kabine und Fahrer Kabineninnenausbau fast fertig...paar kleine Gimmicks fehlen noch und paar 'Schnitzer' wie Kleberspuren zb. Entfernen/ausbessern

kommt nun das was ich am meisten 'fürchte'' das ich was grob verpatze...Scheiben verkleben, Beschlagsteile montieren, Gummileisten malen...

• Ja, vor dem Scheiben verkleben habe ich auch Schiss. Das kommt bei mir zum Schluss.
      RC4WD: Beast II gebaut als MAN Kat 1 THW
      King Kong RC: CA10 gebaut als International Harvester
      JX Model: Man F2000 mit Anhänger
      Iveco Persenico Feuerwehr
      Tamiya: Mercedes Actros 3363, Mercedes Actros 3363 8x4 SLT, Scania R470, MAN TGX 26.540, Mercedes Sk 1838 und 1850, Volvo FH12 und Fh16 750 Holzlaster, Globe Liner, Knight Hauler, King Hauler Wrecker
    • Hi Thomas,

Hast du die Scheiben schon verklebt? Wenn ja, würde ich mich über einen Bericht freuen.

Viele Grüße
      Dirk
      RC4WD: Beast II gebaut als MAN Kat 1 THW
      King Kong RC: CA10 gebaut als International Harvester
      JX Model: Man F2000 mit Anhänger
      Iveco Persenico Feuerwehr
      Tamiya: Mercedes Actros 3363, Mercedes Actros 3363 8x4 SLT, Scania R470, MAN TGX 26.540, Mercedes Sk 1838 und 1850, Volvo FH12 und Fh16 750 Holzlaster, Globe Liner, Knight Hauler, King Hauler Wrecker