Blöde Frage zum BEC bei Servonaut HS12, G22 und SM7

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Blöde Frage zum BEC bei Servonaut HS12, G22 und SM7

      Hallo zusammen,


      ich habe hier ein BEC von Servonaut liegen. Soweit, sogut.
      In dieser Anleitung steht, dass man das rote Kabel, an SERVONAUT Reglern NICHT entfernen muss.
      In der G22 Anleitung steht, man sollte das tun.

      Des weiteren ist das Soundmodul ja auch direkt an den Akku angeklemmt. Muss man dort auch die beiden roten Stecker des Servokabels ziehen?


      Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, bin jetzt echt verwirrt und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :wand :kratz
      Geht nicht, gibt`s nicht

      Gruß Markus


      Meine Modelle

      Volvo FMX 8x8 Abrollkipper
      Hüffermann Abrollanhänger


    • Hallo Markus. Erstens, es gibt keine blöden Fragen, höchstens blöde Antworten, und hier kriegst Du gleich mal eine. Ich würde bei servonaut anrufen, bekommst Du mit Sicherheit sofort ne 100 %ig richtige Antwort. Vielleicht auch im Servonaut-Forum. :top
      Sven
      Grüße von der IG Roadgamer (Sachsen-Anhalt)
      Mein aktuelles Projekt *Cat 973 D * als nahezu Eigenbau