Wieder zurück

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wieder zurück

      New

      Hallo zusammen,


      ich bin wieder zurück nach vielen Jahren der Abwesenheit.
      Ich war schon mal hier angemeldet, Wohnhaft in Spenge damals.
      Ich hatte letztes Jahr dasForum angeschrieben, mein Zugang funktionierte nicht mehr, ob er reaktiviertwerden könne.
      Leider gab es keine Reaktionund so habe ich mich neu angemeldet.
      Damals hatte ich den NamenTopline und jetzt bin ich topline, vielleicht können ja die alten Beiträge mitmir verknüpft werden.
      Ich habe mir ein paar Sachengekauft und plane ein neues Projekt nach fast 8 Jahren ohne Truck Modellbau.
      Wohne jetzt in Lemgo, dorthaben wir uns ein Haus gekauft und einiges umgebaut bzw. renoviert, in diesemJahr muss noch einiges im Garten gemacht werden aber dann sind wir fertig.
      Mit besten Grüßen
      Jürgen
      Beste Grüße aus der Hansestadt Lemgo
    • New

      topline wrote:

      Hallo zusammen,


      ich bin wieder zurück nach vielen Jahren der Abwesenheit.
      Ich war schon mal hier angemeldet, Wohnhaft in Spenge damals.
      Ich hatte letztes Jahr dasForum angeschrieben, mein Zugang funktionierte nicht mehr, ob er reaktiviertwerden könne.
      Leider gab es keine Reaktionund so habe ich mich neu angemeldet.
      Damals hatte ich den NamenTopline und jetzt bin ich topline, vielleicht können ja die alten Beiträge mitmir verknüpft werden.
      Ich habe mir ein paar Sachengekauft und plane ein neues Projekt nach fast 8 Jahren ohne Truck Modellbau.
      Wohne jetzt in Lemgo, dorthaben wir uns ein Haus gekauft und einiges umgebaut bzw. renoviert, in diesemJahr muss noch einiges im Garten gemacht werden aber dann sind wir fertig.
      Mit besten Grüßen
      Jürgen
      Hallo Jürgen,

      willkommen zurück! Wenn ich mails bekomme, antworte ich auch, wenn auch nicht immer sofort (auch ich habe ein Leben ausserhalb des Forums :) )
      Es könnte sein, dass es bei dir oder mir im Spam hängen geblieben ist, genau kann ich das nach so langer Zeit nicht mehr sagen.
      Den User Topline gibt es nicht mehr, gelöscht werden von mir User nur auf eigenen Wunsch oder wenn sie mehrere Jahre ohne eigene Themen inaktiv sind.
      Sollten noch Themen vorhanden sein, lassen sich diese leider nimmer zuordnen.
      Grüße, Martin


      Gottes größte Gabe ist der Schwabe


      ignm.net Die Heimat der 1:12er Interessengemeinschaft Nutzfahrzeugmodelle
    • New

      hallo zusammen,

      danke für die Willkommensgrüße.

      Martin, natürlich gibt es ein Leben außerhalb des Forums und keiner weiß das besser als ich, Dienstreisen, Überstunden usw.
      meine Mail hatte ich bereits letztes Jahr gesendet, wahrscheinlich der Spam Ordner. .

      Einen meiner alten Beiträge habe ich schon gefunden, Achim, ich schau mal ob ich den in der Signatur verlinke.

      Wünsche allen viel Gesundheit.
      Beste Grüße aus der Hansestadt Lemgo
    • New

      :moin:

      willkommen zurück im Forum und viel Spaß hier! :welc

      topline wrote:

      dorthaben wir uns ein Haus gekauft und einiges umgebaut bzw. renoviert, in diesemJahr muss noch einiges im Garten gemacht werden aber dann sind wir fertig.
      Wenn du ein eigenes Haus mit Garten hast, wirst du niemals fertig! ;) :D
      Das garantiere ich dir! ?wegl ?wegl ?part

      Gruss, Claus