Tag 1 auf dem Gelände

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Tag 1 auf dem Gelände

      Hallo Zusammen

      Hier ein paar Bilder von 1.Tag auf dem Gelände. hier war ein grobes Reinigen und Bestandsaufnahme angesagt















      So sah es vorher aus















      So sah es dann am späten Nachmittag aus, die Haupaufgabe bestand darin mal die Grundfläche soweit zu säubern.
      Dann wurde mal grob die Bereiche festgelegt. Geplant ist ein Unterstand aus Carports, ein Container der als Lager- , Werkstadt- und Ladeörtlichkeit für die Akkus dient.
      Auch der Platz für den Buddelbereich wurde festgelegt. Als To Do für das nächste mal ist ein neuer Zaun.
      Gruß aus dem Saarland

      Tobias

      www.minitruckfreundesaar.org