Kaufempfehlung für Soundmodul

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kaufempfehlung für Soundmodul

      Hallo zusammen, ich möchte für einen Eigenbau ein Soundmodul mit dem Originalsound des Fahrzeuges. Bisher sind verbaut

      Fahrtregler Servonaut S22, Empfänger Brixl und jetzt fehlt noch das Soundmodul.

      Ja das Beier ist eine Option aber eigentlich total "overdressed" da ich Anlasser, Anfahren, fahren, Anhalten, Abstellen und allenfalls noch eine Hupe benötige. Also von den Soundoptionen her nicht sehr aufwändig, da das Original auch nicht viel mehr hat.

      Gibt es also ein anderes Soundmodul, welches gute Qualität ist und bei dem der eigene Sound programmiert werden kann?

      Zu den Profis, was muss ich beachten beim Aufnahmen des Originalsounds? Welche "Ausrüstung" für die Aufnahmen empfehlt ihr?

      Vielen Dank im Voraus für die Meinungen und eure Hilfe.

      Gruessle Geri
      Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

      Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :-)

      Schau mal rein bei: GeriTrans