Wer kennt sich sehr gut mit der FLYSKY FS-I10 aus?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wer kennt sich sehr gut mit der FLYSKY FS-I10 aus?

      Hallo,

      Wer kennt sich sehr gut mit der FLYSKY FS-I10 aus? Es geht darum, dass ich meine beiden Lenkachsen des SLT über einen Mixer steuern muss. Ich habe sowas aber noch nicht gemacht und würde mich freuen, wenn mir einer Helfen kann.

      Viele Grüße

      Dirk
      Tamiya Mercedes Actros 3363 Green Edition mit Planenauflieger
      Tamiya Scania R470 Orange Edition (befindet sich kurz vor Fertigstellung) mit Kofferaufliege
      Scania R470 Feuerwehr Löschfahrzeug auf Taniya Basis Bauprojekt
      Carson THW UnimogCarson
      GabelstaplerCarson Porsche Traktor
    • Hallo

      Ich kenne jetzt nur die FS-I6.

      Da ist das ziemlich einfach.

      Mixer auswählen,
      Mixer einschalten
      die beiden Kanäle angeben (Master = 1. Lenkachse, Slave = 2. Lenkachse)
      Prozentwerte der 2. Achse (Slave) eingeben.

      Die richtigen Prozentwerte musst du ausprobieren.
      Gruß Klaus

      Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    • Hallo Klaus,

      danke, so hatte ich es mir auch schon gedacht.

      Viele Grüße
      Dirk
      Tamiya Mercedes Actros 3363 Green Edition mit Planenauflieger
      Tamiya Scania R470 Orange Edition (befindet sich kurz vor Fertigstellung) mit Kofferaufliege
      Scania R470 Feuerwehr Löschfahrzeug auf Taniya Basis Bauprojekt
      Carson THW UnimogCarson
      GabelstaplerCarson Porsche Traktor
    • Ich habe keine FLYSKY FS-I10 aber im Grunde ist es immer gleich.

      Einen Linear Mischer oder besser einen Kurven Mischer verwenden.

      Eingang ist der Lenkkanal Ausgang ist der Kanal an welchen das zusätzliche Lenk Servo ist.

      Offset und Mischer Kurve einstellen ,falls der Sender es erlaubt einen Schalter für den Mischer zu verwenden über welchen man die Mischfunktion AUS/EIN schalten kann einen Schalter dafür definieren.

      In diesen Fall kannst noch einen Schieber oder Dreh Poti für das zusätzliche Lenk Servo definieren worüber du die Lenk Achse steuern kannst wenn der Mischer ausgeschalten ist.


      Liebe grüße aus Wien

      Franz