Trial Modell Lego Technik

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Trial Modell Lego Technik

      :moin:

      Ich habe mir das Set "42070" Timber Trial Truck gekauft und zusammen gebaut. Bei dem Set ist mir aufgefallen, dass es sich um ein Jubiläums-Set handelt zum 40 Jährigen bestehen von Lego. Er ist gross, hat eine Menge Funktionen, aber nicht ganz zu Ende gedacht.

      Aber ich habe gegooglt und eine polnische Gemeinschaft gefunden, die Trial Trucks fahren, die nur aus Lego Technik bestehen. Bei dem Set wurde bemängelt, dass die Lenkung ein Getriebe Motor übernimmt, was ja bei Trial Sinn macht. Nur der Fahrmotor ist zu schwach und die Anlage läuft auf IR. Hat schonmal jemand von Euch sich Gedanken gemacht, wie man einen Set Truck sinnig umbauen und tunen kann, dass man damit vernünftig Trial fahren kann? Das heisst, auf 2,4GHz und einem vernünftigen Antrieb umbauen kann?

      Bin mal auf Eure Meinung und Ideen gespannt. Vielleicht hat ja schonmal jemand von Euch auch mal mit so einer Idee gespielt.

      LG Olli