Stonebreaker-Area - Danksagung 2019 und Information 2020

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Stonebreaker-Area - Danksagung 2019 und Information 2020

      Hallo Modellbaufreunde,

      wir von der Stonebreaker-Area - Indoor Parcours Niedersachsen wollen uns recht herzlich bei allen Gastfahrern und Besuchern bedanken,vor allem bei all denen die uns immer unterstützen. Danke für das tolle Jahr 2019. Wir hoffen das wir auch im Jahr 2020 wieder tolle Fahrtage
      mit auch und für euch haben. Wir haben schon tolle Ideen für Baustellen gesammelt. Nur mit euch kann man so etwas tolles auf den Beine stellen und Spaß am fahren haben. Danke.

      Im nächsten Jahr wollen wir auch wieder etwas verändern in und am Parcours. Was wir vor haben werden wir wieder ankündigen. Die Fahrtag-Anmeldung wird sich auf jeden fall verändern. Wir mussten feststellen das es dieses Jahr vermehrt dazu kam das sich Personen
      angemeldet haben für einen oder mehrere Fahrtage und Essen dazu gebucht haben. Leider sind einige male diese Personen nicht zum Fahrtag gekommen und haben sich bei uns auch nicht abgemeldet. Folge davon war, das wir unzählige Essen einfach wegwerfen mussten. Dabei haben wir bei den Kosten vom Essen zugesetzt. Das wollen wir nicht.

      In Zukunft soll das so ablaufen das sich jeder wie gewohnt über unsere Homepage anmelden kann, dann aber gleich per Vorkasse zu bezahlen hat. Wenn diejenigen nun nicht können und sich über 1 Woche vorher abmelden, bekommen diejenigen das Geld für Fahrtag und Essen erstattet. Sollte es jedoch in die Woche vorher fallen, bekommt man nur das Geld für die Fahrtagsgebühr erstattet, aber nicht das für das Essen. Dies werden wir in kürze umsetzen.

      Ich bitte um euer Verständis.

      Vielen Dank im Namen aller Stonebreaker Mitglieder.