Frage zu 3-Achs Aufliegerfahrgestell Carson

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Frage zu 3-Achs Aufliegerfahrgestell Carson

      Moin zusammen,

      ich brauch noch einen Anhänger für meinen Scania, und wollte dazu diese Chassis (Link) nehmen. Kann mir jemand sagen, wie viel Platz ich zwischen den Trägern habe und wie tief ich runter gehen kann in diesem mittleren Kanal, ohne dass ich irgendwo anstoße? Ich bräuchte so ca. 25mm tiefe und ca. 70mm Breite. Die Länge bis zur Platte mit dem Königsbolzen wäre auch interessant. Es soll ein Bandwagen werden und das Band soll da relativ tief drin liegen.

      Vielen Dank schon mal!!!

      Gruß !!!
    • Moin!
      Ich hab die Chassis nun auch. Werde ihn aber leider erst Ende Februar aufbauen, da ich noch einige Klausuren schreiben muss. Wenn die Chassis aufgebaut ist werde ich sehen, ob mein Plan so umsetzbar ist vielen Dank für das Angebot! Wenn eines Tages Mal das Gespann steht, dann werde ich auch Mal einen Parcours aufsuchen, weiß nur noch nicht wo