IG Kölner Truck Modellbauer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • IG Kölner Truck Modellbauer

      Hallo liebe Modelltrucker

      einige von euch waren ja schon mal auf dem Gelände der Kölner IG zu Gast.
      Auch ich als Neuling war jetzt schon einige Male dort, durfte auf dem tollen Gelände fahren und nette Menschen treffen.

      Leider gibt es jetzt traurige Neuigkeiten:
      Die IG muss das Gelände räumen und ist auf der Suche nach einer neuen Heimat.
      Aus diesem Grunde gibt es am nächsten Freitag, den 01.11. ein Abschiedsfahren, es ist also vorerst die letzte Möglichkeit.

      Folgende Nachricht wurde auf FB vom Administrator Lothar Staap veröffentlicht:

      Hallo liebe Freunde der IG Kölner Truckmodellbauer
      Nicht nur mein berufliches Wissen, sondern insbesondere meine privaten Erfahrungen haben mich gelehrt, dass das Leben immer wieder ein Loslassen erfordert, auch wenn es gelegentlich schmerzhaft ist.
      So sind wir, die IG, jetzt auch gehalten los zu lassen.
      Nach sechs Jahren, in denen wir unser Gelände aufgebaut und mit viel Engagement und Herzblut immer mehr erweitert und verschönert haben, wird das Grundstück jetzt einer anderen Verwendung zugeführt und wir sind zunächst einmal ab dem 31.01.2020 ohne Parcours.
      Natürlich arbeiten wir mit Hochdruck daran, ein neues Gelände zu erschließen und aufzubauen, so wie viele es von euch kennen und schätzen gelernt haben.
      Aus dem Grund laden wir alle Freunde noch einmal ein, zum Abschiedsfahren am 01.11.2019 ab 11:00 Uhr zu uns nach Monhein zu kommen und vielleicht mit uns gemeinsam in schönen Erinnerungen zu schwelgen.
      Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Monika (monika.hoffmann@netcologne.de) an, so dass wir die Verpflegung entsprechend planen können.
      Wir bitten um Verständnis, dass danach auf absehbare Zeit keine Gastfahrer mehr eingeladen werden.
      Wir halten euch auf jeden Fall hier auf dem Laufenden
      Eure IG Kölner Truckmodellbauer



      Ich werde auf jeden Fall dort sein und würde mich freuen dort einige von euch zu treffen.

      LG
      Andy
      Liebe Grüße aus Köln

      Andy

      *Geschmäcker sind zum Glück verschieden, unser Hamster frisst Mehlwürmer, ich mag sie nicht...*
    • :moin: :moin: Andy,


      das ist ja traurig zu hören.
      Zumal es auch nicht sehr weit von mir entfernt ist.

      Ich war selber nocjh nicht dort, habe aber bei Facebook ab und an mal in die Gruppe der IG hereingeschaut.

      War oft interessant zu sehen, was sich da geändert hat, und welche Modelle dort zu sehen waren.

      Ich wünsche der IG auf jeden Fall viel Erfolg und Glück, bei der Suche nach einem neuen Vereinsgelände.


      Vielleicht sieht man sich ja dort einmal (wenn ein neues Gelände gefunden wurde)



      Gruß und einen schönen Start in die neue Woche

      Markus
      Geht nicht, gibt`s nicht

      Gruß Markus


      Meine Modelle

      Volvo FMX 8x8 Abrollkipper
      Hüffermann Abrollanhänger