Kippauflieger

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kippauflieger

      Hallo Modelltrucker,
      da mein letztes Projekt "Fasst" abgeschlossen ist und ich immer auf den Spielwert achte, muss nun was her mit dem ich mehr machen kann als nur hinterher ziehen :D
      Damit begebe ich mich auf unbekanntes Terraint und ich habe zuerst genommen was da war.
      Im Moment bin ich mir nicht sicher ob die Proportion pass, daher hoffe ich auf euer Schwarmwissen ?(
      Die Mulden waren übrig aus alten Projekten b.z.w. Schlachtungen, sie wurden zersägt und dann wieder zusammen gefügt, aus zwei mach eins quasie 8o
      Ein bisschen Alu lag noch rum und eine Achse habe ich auch gefunden, Ziel ist hier eine Halfpipemulde auf einem 3-Achs Chassis.





      Passt Das?
      Gruss
      Stefan

      Lehrer sind Menschen, die uns helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie gar nicht hätten.