Scaleart Fahrer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Scaleart Fahrer

      Hallo gibt es hier im Forum noch Leute die Scaleart Lkws bauen ?...

      Ich habe mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut da werden ja mittlerweile viele lkws fürs kleines Geld angeboten...

      Gibt es hier noch den ein oder anderen der Scaleart baut oder bauen alle nur noch Tamiya ... öde ist die Qualität bei Scaleart nicht mehr so gut



      Gruß
    • Hallo,

      wir bauen weiterhin im Scaleart/Wedico Maßstab.

      Warum so viele verkauft werden?...... Denke es liegt daran, dass momentan der Trend dazu geht, immer das Neueste haben zu wollen. Machtkampf Modellbau.
      Da es aber Geld kostet, wird halt das alte verkauft.

      Wir haben alle noch bei uns in der Firma. Und ab un zu, kommt halt ein anderes Modell dazu.

      Qualität ist super. Darüber kann ich persönlich nicht motzen. Es gibt immer das ein oder andere. Auch bei dem Fernost-Produkten.

      Jeder muss für sich selbt entscheiden, was er tut. Wir haben damit angefangen und machen auch damit weiter.
      Gruß :fahrer

      Daniel



      Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.
    • Hallo Florian,

      was Daniel schreibt ist schon richtig, einige wollen halt immer das neuste haben, aber da gegen ist ja auch nichts zu sagen, aber da für muß halt das eine oder das andere wieder verkauft werden.
      Ich selbst baue also auch noch Scaleart/ Wedico Modelle aber in kleinen Schritten, weil das bauen für mich im Vordergrund steht.
      Was ich allerdings nicht feststellen kann das gebrauchte Modelle für kleines Geld verkauft werden.

      Gruß

      Rolf
      Büssing-Rolf
    • Habe gestern auf einer Auktion ein 3achs actros in schwarz mit allen drum und dran mit Allradantrieb für 1300 Euro gesehen oder bei eBay Kleinanzeigen war vor kurzen eine Laderampe für 400 Euro drin habe den Verkäufer auch gefragt ob das so richtig ist er meinte ja bei Selbstabholer...

      Mir ist hier nur aufgefallen das mehr bauberichte auf Tamiya Basis hier sind Scaleart fast genickt

      Gruß