Suche Bilder von meinem Modell!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Bilder von meinem Modell!

Hallo!

Ich suche händeringend nach Bildern von meinem Tamiya SK "Frankenbach" MIT dem Containerchassis/Container. Bilder von der Zugmaschine hab ich aber die vom 20" Auflieger und Container sind mir abhanden gekommen :cursing: . Womöglich hat der ein oder andere vielleicht Forenbilder davon gespeichert oder hat noch Aufnahmen von Moosbeuren 2011, wo ich mit dem kompletten Zug dort unterwegs war.

Vielen Dank!!

Gruß Peter
      "Da besteht doch wohl ein kleiner Unterschied, ob ich mir die Ansprache von einem gelernten Staatsmann ansehe, wie das früher der Fall war, oder ob ich mir von diesem Laienprediger was vorschwindeln lasse, den die sich jetzt da als Bundeskanzler halten."
      © Alfred Tetzlaff,1973.
    • Ich konnte mich beim besten Willen nicht entsinnen das Du einen Container dran hattest, aber tatsächlich..
      Anscheinend hab ich leider nur das eine

Meine zwei gibt es genau so noch. Der Rafn und Abroller von ActrosV8 oxidieren bestimmt auch vor sich hin.
      Die zwei von Fritz werden mit SIcherheit auch in Ehren gehalten.

Der grüne Kipper von muebeck ist m. W. Geschichte, gips den blauen + roten ?von Namen entfallen? noch?
      Gruß Jochen (Psychiater vom Zetros)

Es ist schade, das heutzutage nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht
    • Ei Gude!

Ein Lichtblick ^^ . Das war schon die "letzte Ausbaustufe" mit montierten Spoiler.
      Die Modelle vom Fritz sind mit 100% noch in seinem Besitz. Der Rafn und der Abroller sollten auch noch beim Thomas sein. Michael (MB150) hat mein ich seinen Fuhrpark verkauft.
      Mein SK ging komplett weg und wurde dann in Einzelteilen bei Kleinanzeigen verschachert.
      Ich hab die Tage Bilder von meinem blauen gefunden und irgendwie :love: . Ich würde ihn genau so wieder bauen :D
      Gruß Peter
      "Da besteht doch wohl ein kleiner Unterschied, ob ich mir die Ansprache von einem gelernten Staatsmann ansehe, wie das früher der Fall war, oder ob ich mir von diesem Laienprediger was vorschwindeln lasse, den die sich jetzt da als Bundeskanzler halten."
      © Alfred Tetzlaff,1973.
    • Moin

Also oxidieren tut da nix Jochen :fiess
      Der Abroller hatt dieses erst neue Elektronik bekommen damit ich den Akku wechseln kann.
      Auch der Torben Rafn wird noch bewegt und bekommt diesen Winter sein elektronisches update.

Michael hat den blauen sattel kipper auch noch, der Paule Slt ging in die Schweiz.

Peter ich muss mal nach Bildern schauen, was haste den wieder vor?

P.S. Eine SK Hütte liegt noch hier und wartet geduldig auf Projektstart :fahrer

Gruß Thomas
    • Guden!

So wirklich was geplant hab ich (noch) nicht. Aber so im Hinterkopf schwirrt mir wieder so ein SK im Kopf rum. So was ganz klassisches ohne viel Lametta...

Gruß Peter
      © Alfred Tetzlaff,1973.
    • Vielen Dank Olaf ;prost ;prost ;prost
      Mann,das waren noch Zeiten was?
      © Alfred Tetzlaff,1973.
    • Was nicht auszuschließen wäre... ;)
      © Alfred Tetzlaff,1973.