Robbe MAN F2000

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Robbe MAN F2000

New

Guten Morgen in die Runde

Nun ich habe versucht under Verkaufen und Suchen für meine Robbe MAN F2000 Teile zu Finden aber nichts.Es muss doch noch Modelbauer geben die für den MAN F2000 noch Teile haben oder auch ein Defektes Fahrzeug ihrgen wo schlumer noch teile um Herr.Ich hab zwar einen Bekommen der noch nicht Ferdigebaut ist aber es ist die zugmaschiene für Satelaufleger.und ich wiel den Kipper drum suche noch für den Robbe F2000
      kipper einen orginal Rahmen und den orginal Kipper/Multe verner suche ich noch die Hinteren Korflügeln.Würde mich sehr freuen wehn jemat noch Orginal Teile häte wehn ja Bitte Bitte Meltet euch Danke im Voraus.Ich Wünsche allen eine sehr schönen Samstag und ein sehr schönes Wochenende

Mfg

Richard :suptr ?gua <3 <3 <3 :top :top :top ;prost :tschuess
    • New

Guten Morgen in die Runde

Nun vielen Dank Ige für den Tip irgent wahn geht was Herr ich weiss das noch genügent im Umlauf sind.Auser einer kann die Kippmulde nach machen ber CNC Frässe.Wehn nicht dan Versuche ich einen Kippaufliger Gebraucht zu Bekommen.Da ich ja in den Klauben war die zugmaschiene und kipper haben die selbe Länge.Aber Egal Rom ist auch nicht an einen Tag gebaut worden.Ich Wünsche allen Modellbauern einen sehr Schönen Sonntag

Mfg
      Richard
      :suptr ?gua :dan :dan :dan <3 <3 <3 <3 :top :top :top :top ;prost :tschuess
    • New

Morgen Richard,

schön das du dir auch so ein alte Lady an Land gezogen hast.

Mess mal wie lang dein Rahmen ist den ich glaube zwischen Kipper und Sattelzug gibt es keinen unterschied bei der Rahmen länge.
      Ich hab mal grob an neinen Kipper gemessen das sind ca 33cm.

Ich hätte für dich noch einen Kippmulde . Die hab ich ich mir extra für den Robbe Kipper bauen lassen, mann kann sogar die seitlichen Bordwände öffnen.
      Wenn du intresse hast meld dich einfach bei mir

Gruß Hirs
    • New

Guten Morgen Hirs

nun vielen danke für die Antword nun der Die Satelzugmaschiene hat eine Chassis länge von 33cm mit Führerhaus 36 cm da ich habe das fahrerhaus von kipper habe falt das weg aber es bleiben trotzdem 33cm für das Chassis über.So nun der F2000 Kipper hir Beträgt das Chassis Länge 38,5 cm.So an deiner Kippmulte häte ich intresse.Aber schön mall danke Danke ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntag noch und auch allen anderen Modellbauern

Mfg
      Richard :suptr :dan :dan :dan <3 <3 <3 :top :top :top ;prost :tschuess
    • New

Hallo in die Runde

Nun zu erst mall vielen dank an alle auch Danke an Hirs für das Angbot.Aber das ist mir zu viel.den wehn ich das und den MAN rechne dan häte ich mir ein Actrons von Tamiay auch kaufen Können.den wehn ich heute ein Auto kaufe dan kahn ich auch nicht sagen nach jahren ich wiel den Preis was ich neu Bezahlt habe das geht nicht.Aber na gut ihrgent wahn leuft mir was über den weg.Aber noch malls Vielen Dank an alle und auch für die Hilfe.Ich Wünsche allen Modellbauern eine sehr Schöne Woche

Mfg
      Richard :suptr :dan :dan :dan :dan <3 <3 <3 <3 :top :top :top ;prost :tschuess
    • New

Nun eine Mulde fräsen kann ich dir auch. Hab den F2000 mit Kipper hier stehen. Die Mulde hab ich damals von der Originalen abgezeichnet. So konnte ich sie schon mehrfach reproduzieren. Melde dich einfach, wenn du Interesse daran hast. Umsonst wird es nicht sein, da ja das Material auch Geld kostet. Aber wegen dem Rest wird man sich sicherlich einig. Jedoch musst du ein bissche Zeit mitbringen, da ich meine Fräse gerade umgebaut habe und einen neue Steuerung montiere.
      Gruß Stefan :bier