Wohnt hier jemand in Kaiserslautern ( nähe Betzenberg) und könnte mir eventuell behilflich sein ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wohnt hier jemand in Kaiserslautern ( nähe Betzenberg) und könnte mir eventuell behilflich sein ?

      Guten Abend Gemeinde und Gleichgesinnte !

      Wohnt jemand hier aus dem Forum in Kaiserslautern ( im näheren Umkreis um den Betzenberg) und könnte mir bitte behilflich sein, ein "Spielzeug" abzuholen und dann per Post zukommen zu lassen ? Oder wäre derjenige vielleicht sogar Samstags in Alsfeld am Ende vom Monat ?

      Der Anbieter des "Spielzeugs" hat laut seiner Aussage keine Zeit ein kleines Paket fertig zu machen und dieses zu verschicken.
      Kosten dafür wären selbstverständlich übernommen worden.

      Sollte sich jemand finden würde dann alles weitere per PN geklärt.

      Vielen Dank

      Mfg Gerald
      Kaufen kann jeder, Bauen nur wenige ! Selbermachen heißt das Zauberwort !