5-Achs Teleskop Tieflader by Gallinger Design

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 5-Achs Teleskop Tieflader by Gallinger Design

      So erst mal Hallo an alle im Forum,
      ich heiße Johannes bin 24 Jahre alt und betreibe das Hobby Funktionsmodellbau schon ein weilchen, zur zeit stehen aber alle Modelle in der Werkstatt und warten auf ihren Neuaufbau :D
      Da ich mir dieses oder nächstes Jahr noch einen Bagger zulegen möchte dachte ich mir da brauche ich ja noch einen Tieflader für den Transport durch glück habe ich bei Facebook gesehen das Gallinger Design einen 5-Achs Teleskop Tieflader als 3D-Druck anbietet, kurz Kontakt aufgenommen Feinheiten besprochen wie den Verbau von Schulztec Lenkachsen und Zurrpunkte in der Ladefläche, danach wurde der Tieflader von Gallinger Design für mich gedruckt, nach ein paar Tagen Wartezeit ist das Packet dann bei mir heute angekommen.
      Jetzt habe ich mal angefangen die Teile auszupacken und Schraublöcher so wie Stecklöcher aufzubohren, Kannten zu entgraten und schon etwas in Baugruppen vor zu sortieren.
      Da ich leider noch auf Schrauben, Muttern und diversen anderes Material warten muss bleib es erst mal bei vorarbeiten.
      Genug geschrieben für heute anbei noch 1 Bilder.

      Grüße Johannes

      The post was edited 2 times, last by J0J0 ().