Graupner mc16 Hott

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Graupner mc16 Hott

      Hallo zusammen,

      ich habe da ein Anliegen und komme nicht so recht weiter.

      Bei meinem Knight Hauler Abschlepp Truck kann ich die beiden Winden einzeln über Kanal 1 und 2 steuern, jetzt möchte ich aber bei Bedarf wenn ich mit beiden Winden zusammen eine Last heben möchte, diese über einen Kanal zu steuern, damit ich die Last gleichmäßig anheben kann.
      Es soll so sein, das ich mit einem Schalter die beiden Kanäle 1 und 2 bei Bedarf zusammen schalten (Mischen) kann, das habe ich bei meinem Scania Hängerzug mit der Carson Funke bei der Liftachse gemacht, damit diese geliftet nicht mit gelenkt werden konnte.

      Da ist der Punkt, wo ich nicht so Recht weiter komme, habe mich schon durch die Anleitung gelesen, aber nicht den Durchblick bis jetzt gefunden.

      Wäre mir sehr hilfreich, wenn einer von euch mir da Hilfestellung geben könnte.
      Schöne Grüße aus NRW
      Michael

      :fahrer :fahrer