Blauzahn RX4 oder Milchzahn an Commander 5000

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Blauzahn RX4 oder Milchzahn an Commander 5000

      Hallo zusammen,

      Ich habe seit längerer Zeit eine Commander 5000 bei mir, hatte aber lange nicht intensiv die Zeit mich damit zu beschäftigen und meine Modelle umzurüsten, wie ich es mir erhofft hatte.

      Derzeit stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.
      Ich habe 1 Blauzahn RX4 und ein Milchzahn Empfänger, sowie 2 Commander Empfänger.

      Mit den Blauzahn Empfängern bekomme ich es aber nicht hin, daß meine Commander an den beschrifteten Schaltern die Namen der Funktionen anzeigt, wie mit den originalen Empfängern.

      Ich habe jetzt schon viel probiert und gesucht, finde zu der Thematik aber nichts.

      Geht das technisch einfach nicht, weil nicht vorgesehen, oder habe ich am Empfänger oder der Steuerung was falsch konfiguriert?

      Ich hoffe hier im Bereich ist es richtig, da es ja um Blauzahn geht.
      Updates sind alle auf der neuesten Version...

      Gruß Stefan
    • Hi Dennis,

      vielen Dank für deine Antwort.
      Ich habe es schon fast vermutet, das es so ist und ich nicht zu doof bin es hin zu bekommen...

      Jetzt muss ich mir also Gedanken machen und vermutlich die Blauzahns wieder los werden - denn genau die beschrifteten Schalter sind einer der Hauptgründe für die SA...

      Vielen Dank für deine Antwort - dann brauch ich doch die großen Empfänger und kann nicht auf die Blauzahns ausweichen - schade aber ok.

      Gruß Stefan