Scania 142

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So Kaffeetrinken beendet.Er meinte heute nur ich hätte einen Rennen!!!! :pfeiff ?wegl ?wegl ?wegl

Klar Ralph sind im Stab Markierungen!!!Vielleicht bekomme ich es Mal am Wochenende Photographiert!?!? ;)

Micha ich habe den Deckel nur schwarz gemacht,vielleicht mach ich ihn noch rot!?!?Oil steht da glaube ich drauf,kann es aber nicht genau sehen ohne Brille!!! :pfeiff ?wegl ?wegl ?wegl
      Gruß
      Brummi

Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

IGT-Südhessen
    • New

So habe mich Mal wieder im Keller vergnügt!! ;) Zuerst wurde eine Windschutzscheibe gefertigt.Hier lag das Problem das diese etwas mehr heraus kommen sollte da wenn man sie hinten anschlägt zu viel Platz zum Fensterrahmen ist.Also ausmessen und die Halterung einfräsen ähnlich wie die Originalscheiben von Tamiya.
      ">

Danach wendete ich mich den vorderen Windabweiser zu.Diese wurden aus 1mm PS heiß gebogen,danach die inneren Rippen rein,die Schräge oben eingeschnitten,gebogen und mit Stabilit gespachtelt.Zum Schluß noch schleifen und mit 1mm Ziernägel befestigt.
      ">

">

Danach ging es mit den Lampengläser der Einstiege weiter.Wenn ich dort schon arbeite habe ich dann gleich den Wischwassertank gebaut und den Einfüllstutzen gefertigt.

">

">

Ich habe Mal versucht Mal ein Bild vom Ölmesstab zu machen das man dort die Max.Makierung sehen kann doch die Auflösung der Kamera ist leider zu gering!! :pfeiff

">

So das war es erst einmal für heute,jetzt erst einmal einen Kaffee!! :kaffee
      Gruß
      Brummi

Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

IGT-Südhessen
    • New

Das Gesamtbild sieht so genial aus. Eigentlich viel zu schade da flüssige Chemie drauf zu sprühen. Da bin ich fast schon traurig, dass ich meinen MAN schon gefüllert habe und so nie das Bild sehen werde vom fertigen Modell im Rohzustand. Ich finde es so schön zu sehen, aus was die unzähligen Teile alles gebaut wurden.
      God rides a motorcycle, but the devil rides a Harley
    • New

Was soll man da noch schreiben...??? Perfektion! Und das alles ohne Maschinen!! Meinen Respekt hast Du! :top :top

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      bye Pig Pen