5 Achs Lesu Tieflader

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 5 Achs Lesu Tieflader

Servus zusammen,

wieder mal gewerkelt. Ein Anhängsel darf im Fuhrpark natürlich nicht fehlen.Hab ewig rumgeschaut
      und wusste nicht so recht was es werden soll, letztendlich bin ich am Lesu hängen geblieben. Wer weiß was da
      irgendwann mal transportiert wird 8) Nach Lieferung wurde er erst mal zerlegt und in Racingblau lackiert
      bzw. gesprayt ;(

Die Holzeinlagen hab ich warum auch immer mit Leinöl eingelassen :S

Desweiteren wurde eine Pritsche und reflektierende Konturmarkierung angebracht

Das ist mal der aktuelle Stand. Die weitere Planung wird sich mit dem Rampenantrieb befassen, ob das so hinhaut
      wie ich mir das vorstell bzw. im Kopf zusammengereimt hab....schaun wir mal. Desweiteren bekommen die Rampen
      noch Holzeinlagen. Beleuchtung samt AMO,liegen auch schon am Start.
      Hoffe das klappt alles....werde berichten :/

Grüße von der blauen Hand ?wegl

• Servus zusammen,
      kam natürlich wieder anderst als geplant :/ wollte eigendlich heut zur Modellbaustelle Süd,
      aber....naja egal, hab mich mal dem Anhängsel gewidmet.

Der Lesu ist echt zäh 8| und irendwie tuts auch bisl weh wenn man da den Dremel ansetzt,

aber immerhin, Rücklichter (wenn auch ned so wie gewollt) sind drin.

die Halterung für die Rundumleuchte ist auch fertig.

Was mir allerdings echt Sorgen macht ist der Rampenantrieb.....Versuch macht Klug oder wie war das :huh:

Gruß Hendrik