John Deere 4955 in 1:13,2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Claus wrote:

:moin: Siggi,

der wird gut!
      Siggi, du solltest aber unbedingt daran denken das bei dem flachen Öltank bei Schräglage des Schleppers das Öl im Tank zu einer Seite laufen kann und die Pumpe dann evtl. kein Öl mehr bekommt! :112: Genau so kann es auch passieren, dass das Öl an der Belüftungsöffnung steht und so mit nach draußen befördert wird!

Gruss, Claus
      sorry was vergessen dazuschreiben.
      Hab lange gegrübelt...
      Wo der Entlüftungsventil (schwarze scheibe ist gummi)
      ist genau Mitte. Da kommt fast kein öl raus.egal ob hinten,vorne ,seitlich...
      Zweitens ja das ist Problem,die nippel am Tankboden ist auch Mittig,dass öl trotzdem reinrunterfliesst trotz schräglage.jaja es wird brenzlig wenn krampe dranhängt und Traktor bei Schieflage die kipper hochheben will...
      TELESKOPZYLIBDER braucht ca 80% öl von dem Tank!!!!
      Muss halt immer auf Hügelige Baustelle draran denken John Derre möglichst eben parken...
      Grüssle Siggi

Wer Fendt fährt,der führt....

Fendt Vario 936 mit Frontlader (1:13,5)
      Fendt Vario 930 TMS (1:14-1:16)[u][/u]
      John Deere 4955 (1:13,5)
    • ja,werde sowieso aufpassen,wenn kipper nicht auf msximale höhe hebt,dann sofort stoppen.
      Zweitens hab plexiglas am TANK ,da kann ich vorm jede halbe Fahrtag nachgucken .
      Wenn nicht,werde 2 kleine Tank(~15-20ml) am Unterboden anbringen,da ist auch sehe sehr knapp.
      Grüssle Siggi

• Es tut mir leid wegen Bilder, laut Hilfethemen Feedback von 1und1 hat jemand auch geschrieben,dass Freigabelink immer geändert wurde sobald wieder ein neues Bild hinzugefügt wird...echt Blöd. ich weiss nicht ob stimmt.
      obwohl in meinem Bilderalbum 1&1 gleiche link bleibt,aber Freigabelink ist nach 2-3Tagen wieder weg...
      Hatte schon vor über 1jahr beschwert....die haben nix gelernt.
      habe schon heute nochmal Druck gemacht, sonst flattert kündigung bei 1&1....

jetzt zurück zur SahreYourPhoto... ;(

Diese Foto hab nochmal eingestellt für andere die noch nix gesehen haben .

Frontgewicht aus Edelstahl.

Aussenplanet vom zerlegten 80W Faulhaber Planetengetriebe...

in dem Achstrichter ist auch Aussenplanet vom stabilen Würth-Akkuschrauber.

Aufstiegstreppe aus Messing..
      Grüssle Siggi