Das chinesische Adoptivkind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

:moin: :moin: Alexander,

das Ergebnis sieht ja wirklich super aus. Out of the Box funktioniert also auch, wie man sieht.

Darf ich Dich um einen Gefallen bitten, @Ghostrider AUT ? Könntest du, netter Weise, einen eigenen Bericht der Fräse starten?
      Das hat nichts damit zu tun, dass ich Dich hier ausschließen möchte, sondern einfach, weil es sonst zu unübersichtlich ist.

Wir werden Dir (mit Sicherheit) bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn wir Dir irgendwie helfen können.

Ansonsten sei gesagt: Weiter so, bin gespannt, was du noch so alles fräsen wirst.
      Geht nicht, gibt`s nicht

Gruß Markus

Meine Modelle

MB SK 8x8 Abrollkipper
      Hüffermann Abrollanhänger

• Neu

MarkusDN schrieb:

:moin: :moin: Alexander,

das Ergebnis sieht ja wirklich super aus. Out of the Box funktioniert also auch, wie man sieht.

Darf ich Dich um einen Gefallen bitten, @Ghostrider AUT ? Könntest du, netter Weise, einen eigenen Bericht der Fräse starten?
      Das hat nichts damit zu tun, dass ich Dich hier ausschließen möchte, sondern einfach, weil es sonst zu unübersichtlich ist.

Wir werden Dir (mit Sicherheit) bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn wir Dir irgendwie helfen können.

Ansonsten sei gesagt: Weiter so, bin gespannt, was du noch so alles fräsen wirst.
      Servus :D ,

Kein Problem, hatte eh vor einen eignen Bericht zu starten, da es ja hier um den gröberen Umbau deiner Maschine geht.

Fragen kommen sicher noch einige, zur zeit beschäftigen mich Einbrüche im Vorschub, welche sogar von dem mitgelieferten USB CNC Controller Programm registriert werden :/

Lg,
      Alex