1 Neues Projekt US Betonmischer 5. Januar 2019, 15:41 [/url][/img]So ich habe da mal wieder begonnen etwas zu basteln mal schauen was am ende raus kommt Gruß Ralle
2 5. Januar 2019, 16:11 Hallo Ralph Die Bilder sehen schon Interessant aus. Old Style und dann als Betonmischer, bin gespannt was das kommt. Gruß Jörg Hier kaufe ich Schrauben Hier kaufe ich Aufkleber
3 6. Januar 2019, 10:15 Interessant und aussergewöhnlich aber sieht gut aus und bin gespannt was noch kommt. Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans) Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :-) Schau mal rein bei: GeriTrans
4 6. Januar 2019, 13:14 Moin Ralph, sieht interessant aus. Kommt da zwischen Hütte und Aufbau noch etwas hin? Die Lücke ist etwas groß... Greetinx Peter Kenworth C509 Eigenbau Scania T580 Hauber Black Devil mit Trailer MB Actros SLT II
7 20. Januar 2019, 21:39 So jetzt habe ich die Kabine vom alten Lack befreit ( scheiß Arbeit ) und erste Spachtel arbeiten, ebenso die Trommel verklebt und die Übergänge verspachtelt. den Trommel Aufbau habe ich auch angefangen zu verkleiden. Gruß Ralle
8 11. Februar 2019, 23:04 Neu so habe da mal wieder bissl was getan, Kabel liegen und er läuft. Gruß Ralle
9 11. Februar 2019, 23:44 Neu Schönes Teil. Erinnert ein wenig an Beverly Hills Cop II :). DIese Lücke ist Typisch für ältere Amimischer. Die haben oft so nackte Rahmen.
10 12. Februar 2019, 05:22 Neu Schön bis jetzt der kommt super Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans) Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :-) Schau mal rein bei: GeriTrans