Etwas für mich in Iserlohn abholen ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Etwas für mich in Iserlohn abholen ?

:moin: :moin:
      Ich beobachte eine Auktion in Ebay und der Verkäufer bietet nur Selbstabholung an ! Selbst auf mehrere Anfragen reagiert er nicht einmal , ob versenden doch machbar wäre ! Daher wollte ich hier einmal anfragen , ob vielleicht jemand für mich den Karton abholen könnte und ihn mir dann zusendet ! Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen die Strecke nicht fahren und das wäre auch finanziell uninteressant ! Es handelt sich um eine Fernsteuerung im Karton , also neu und original verpackt , also kein unhandliches Modell ! Wäre super , wenn es hier im Forum jemand geben würde , der mir da helfen könnte ! In diesem Falle ,bitte bei mir melden ! Die Auktion läuft am Wochenende aus , Michael
      ?wegl Manchmal habe ich Tinnitus im Auge , da seh ich nur Pfeifen ?wegl

:D Vegetarisch ist indianisch und bedeutet übersetzt : zu blöd zum jagen ! :D
    • :moin: :moin: , vielen Dank allen , die mir Hilfe angeboten haben und ich habe jemanden , der das für mich macht und abwickelt ! Grosses Lob in die Runde und nochmals danke :top ;prost , Michael
      ?wegl Manchmal habe ich Tinnitus im Auge , da seh ich nur Pfeifen ?wegl

:D Vegetarisch ist indianisch und bedeutet übersetzt : zu blöd zum jagen ! :D