Langendorf Flatliner SB15 Innentieflader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Liebherr schrieb:

Hi,

HOTDOG schrieb:

sehr schön .
      In Kombination mit der 3 A szg-
      wird der nicht zu lang ?
      so ist das im richtigen Leben bei uns auch. Die Firma mit Betonfertigteile in unserer Nähe fährt auch 3Achs SZM´s mit 3Achs Innenlader.
      kein Thema, Daniel.
      Sieh dir noch mal das Foto an ,3 A +ladekran + innenlader ,
      da brauchst in echt einige Ausnahme Genehmigungen.
      ::: WISSEN IST MACHT -
      NIX WISSEN MACHT AUCH NIX :::
    • Neu

h.vonrueden schrieb:

Hallo Ulrich,

ein toller Auflieger den Du geplanst hast und jetzt baust, zudem mit Seltenheitswert. :top :top

Da bleibe ich natürlich am Ball.

Gruß
      Heinz
      Freut mich. Am Donnerstag kommen die nächsten Teile u.a. für den Verstellmechanismus.

HOTDOG schrieb:

sehr schön .
      wird der nicht zu lang ?
      Das ist er sicherlich. Trotz großem Fuhrpark habe ich das passende Zugfahrzeug noch nicht zuhause. Ich habe bei ebay KLeinanzeigen einen 2Achser Standmodell gekauft, bin aber noch nicht ganz sicher, ob der auch ankommt...

Allgäu Schwaben Bau schrieb:

Sieht genial aus Ulrich.
      Natürlich in Deiner gewohnten Qualität.

Und was heißt da wenig Spielwert?
      Mit dem Innenlader Fertigteile für ein Gebäude anliefern, Fertigteile setzen und am Schluss mit dem Bagger wieder abreißen. ;)
      Da gebe ich Dir recht, für einen Sattelzug hat er schon einen gewissen Reiz. Bei mir ist es ja wie immer eher das Bauen, als das Fahren...

Liebherr schrieb:

Hi,

HOTDOG schrieb:

sehr schön .
      wird der nicht zu lang ?
      so ist das im richtigen Leben bei uns auch. Die Firma mit Betonfertigteile in unserer Nähe fährt auch 3Achs SZM´s mit 3Achs Innenlader.
      Das kann gut sein, allerdings wahrscheinlich ohne Kran.

ActrosV8 schrieb:

Hallo Ulrich,

tolles Projekt, da bleibe ich dran.

Gruß Thomas
      Danke.

Wie oben geschrieben habe ich für eine adäquate Zugmaschine schon gesorgt. Es kommen jetzt täglich die erforderlichen Teile, vielleicht bewegt er sich am Wochenende schon. Ein paar Türen habe ich die Tage noch gedruckt und die Leiter, aber da habe ich die Fotos vergessen.

Allen einen guten Start in die Woche!
      Gruß
      Ulrich
      Homepage privat 'http://www.funktionsmodellbau-geiger.de'
      Webshop 'http://fmb-geiger.de'