Invertierter Empfänger RX4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Invertierter Empfänger RX4

Hallo zusammen,
      als ich letzte Woche meine Sattelzugmaschine wieder in Betrieb genommen habe ist mir aufgefallen das alle Funktionen in meinem Blauzahn RX4 Empfänger invertiert waren. Von der Lenkung bis zum Failsave, für die Sattelkupplung und Gangschaltung alles ist verdreht, so ist der 1. Gang wenn dieser eingelegt ist mechanisch der Dritte.
      An sich wäre es kein Problem alle Funktionen einmal zu reversieren, jedoch scheitere ich aktuell am Rücklicht.
      Also meine Frage: Wo kann ich den Empfänger wieder komplett umdrehen oder wo stelle ich ein dann das Rückfahrlich angeht?
      Gruß Patrick
      nicht`s ist unmöglich
    • Hallo Frank,

also jeden Anschluss neu zu programmieren funktioniert logischerweise, interessant wäre herauszufinden wie das passiert ist das alle Kanäle umgedreht sind.
      Beim Rücklicht bin ich an der Blauzahn gescheitert, bis zu dem Zeitpunkt als ich gemerkt hab, dass Brems- und Rücklicht vom S20 kommen, somit hat dieser einen Schaden.

Gruß Patrick
      nicht`s ist unmöglich