Mercedes LP 1632 Kubische Kabine

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erste Scheibe und so ein Ergbnis, Genial.
      Was könnte man verbessern. Die Formen füllern und Popo glatt schleifen. Temperatur höher oder niedriger, Formen mit anwärmen.
      Du bist Basteler und Tüftler, wahrscheinlich hast du die letzte Nacht schlecht geschlafen nachden ganzen Kommentaren. Viel Erfolg beim nächsten Versuch und wenn auch erst beim nächsten Modell.
      Mal für den 3 D Laien, den Radius, Höhe und Länge konntest du aus aus deiner Datenbank des Modell heraus nehmen oder musstes du das erst noch neu berechnen?

Reinhard
    • Hugo Hobel wrote:

Du bist Basteler und Tüftler, wahrscheinlich hast du die letzte Nacht schlecht geschlafen nachden ganzen Kommentaren. Viel Erfolg beim nächsten Versuch und wenn auch erst beim nächsten Modell.
      Mal für den 3 D Laien, den Radius, Höhe und Länge konntest du aus aus deiner Datenbank des Modell heraus nehmen oder musstes du das erst noch neu berechnen?
      Hallo Reinhard
      nein ,deswegen hab ich nicht schlecht geschlafen. Ich bin ja zufrieden mit dem Ergebnis :) .
      Die Frontscheibe kann man aus den Daten der Kabine entnehmen und dann daraus eine Form drucken.
      Grüsse aus der Südheide
      Rene
    • Moin René,

Der LP SIEHT ECHT SUPER Aus.

Henschel wrote:

Manuel heisse ich
      ich möchte nur meine erfahrungen weiter geben !Ich baue Kabinenhauben auf ähnliche Art. Aber wenn der MarkusDn meint er muß mich vorführen dann brauche ich dazu nichts mehr schreiben.

Zur Kabine selber
      Tolle Arbeit am Pc und super druck ! Sehr gut gemacht :top
      So long
      Das war es von meiner Seite
      weiterhin viel spaß noch mit dem Modell
      Manuel, ich weiß nicht, warum du dir vorgeführt vorkommt, ich habe lediglich geschrieben, dass es normal ist, dass sich der Kunststoff außerhalb der Form, beim Form Vorgang an sich, verformt. Das ist doch nichts, worüber nan beleidigt sein sollte.
      Das war nicht meine Absicht, SORRY!!!
      Geht nicht, gibt`s nicht

Gruß Markus

Meine Modelle

Volvo FMX 8x8 Abrollkipper
      Hüffermann Abrollanhänger

• Sehr schön bisher! Die Scheibe ist Dir gut gelungen! :top

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      bye Pig Pen