Brixl Veroma 3Gang-Getriebe schalten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Brixl Veroma 3Gang-Getriebe schalten

      Hallo zusammen,


      wie steuert ihr des Veroma 3-Gang-Getriebe? Meine Vorstlleung wäre mit einem Schalter: Unten-Gang 1; Mitte – Gang 2; Oben – Gang 3; doch was mach ich mit der Motordrehzahl? Ich weiß das der K40 von Servonaut beim Schalten die Drehzahl dem jeweiligen Gangwechsel anpasst. Kann das die Brixl irgendwie auch? Oder muss ich das manuell erledigen? Wie habt ihr das gelöst?


      Gruß und schönen Abend / Wochenstart wünsche ich
      Frank

      Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber
      glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat
      dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.