Multiswitch, Symbole im Display

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Multiswitch, Symbole im Display

      Ich nutze ein Beier Soundmodull, habe es sogar hin bekommen das es über die Taster (Multiswitch) funktioniert.

      Aber wie kann ich es da einrichten das die Symbole aufleuchten, gibt es da die Möglichkeit Virtuelle Ausgänge zu setzen um die dann zu benennen?

      Im Funktionsbaustein kann ich zwar die Schalter benennen aber dadurch kommen keine Symbole im Display und da die Taster in zwei Richtungen funktionieren. Wie z.B bei den Blinkern.

      hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

      Mit freundlichen Gruß

      Swen
    • Das mit den Symbolen funktioniert auch im Funktionsbaustein, aber nur wenn das Memory im Blauzahn-Empfänger eingerichtet ist.
      Wenn das Memory im Beier-Modul arbeitet weiß der Empfänger nicht ob die Funktion an oder aus ist, und kann daher auch keine Symbole zeigen.
      Olaf
    • Hallo Swen, du kannst dür jeden Schalter im Multiswitch Kanal nur einen Namen vergeben zu können. Och gebe aber zu bedenken, dass Memory im Multiswitch nur in eine Richtung geht, die andere ist Tastend wenn Memory gerade aus ist. Ich würde dir empfehlen, wenn du die Memory Funktionen in der Blauzahn nehmen möchtest (um die Symbole zu erhalten) geht es nur wenn du die Memoryfunktionen einzeln auf einen Multiswitch Kanal legst, also maximal 8 Stück

      Im Prinzip solltest du dich fragen, ob du die Schaltfunktionen nicht lieber über die Blauzahn machen möchtest, er kann das besser als das Beier und du musst nicht an den PC um etwas zu ändern