Brixel und Baier

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Brixel und Baier

      Sali,
      ich habe da mal eine frage, wies so habe ich Probleme Mit Bixel und Baier Sound Modul auf Kanal A das beim zurück fahren der rückfahrlicht icht geschaltet wird??

      Wenn ich aber das ganze auf Kanal Q lege, da geht es so wie es soll, woran kann das Liegen????

      Gruss Dieter
    • Hallo Dieter,
      die Info ist noch ein wenig "sparsam".
      Wer steuert das Bremslicht. Baier oder brixl?
      Welcher Fahrregler?
      Welches Auswertemodul?
      Q ist ein Taster. Geht dann das Bremslicht oder Fahrregler vor und rückwärts?
      Wie ist verdrahtet. Auswertemodul (A über Ausgang 5) -> Baier -> Fahrregler?

      Grüße aus Heufeld, Johann
      Nicht jeder der "Blau" fährt ist besoffen ;)
    • Sali Johann,
      Bremslicht von Beier , Fahrregler Thor24.
      das ist ein 15 Auswertmodul, und ja bei dem Taster Q geht alles so wie es sein soll er fährt Vor und Zurück und das Bremslicht und Rückfahrlicht geht.

      A liegt auf 1 > Beier > Fahrregler.

      Aber das wäre ein Versuch wert A auf 5 zu legen. werde es mal testen und dann bescheid geben.

      Gruss Dieter