MTC-OS on Tour in Glandorf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MTC-OS on Tour in Glandorf

Hallo Freunde des gepflegten Modellbaus,

am kommenden Sonntag (Muttertag!) 14.05.2017 ist der MTC-OS traditionell zu Gast beim Verein für historische Landtechnik (VHLT) in Glandorf-Sudendorf. Der VHLT richtet dort alle 2 Jahre die norddeutsche Meisterschaft in historischer Landtechnik aus und bietet wie immer ein buntes Rahmenprogramm zu dieser Veranstaltung.
      Der MTC-OS ist aus guter alter Freundschaft dort wie immer mit seinem mobilen Fahrparcours zu Gast und trägt zum Gelingen der Veranstaltung bei. Wie immer sind natürlich auch Gastfahrer zu unserer Unterstützung herzlich willkommen um ein paar mautfreie Runden auf unseren Anlange zu drehen.
      Wir treffen uns dort um 9 Uhr zum Aufbau, die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und endet mit der Siegerehrung gegen 18 Uhr. Wir hoffen bei dieser Outdoor-Veranstaltung mal wieder auf bestes Trucking-Wetter und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und Besucher.

Hier die Anschrift für alle Interessierten:

VHLT
      Hof Antonius (Tönne) Recker
      Sudendorfer Str
      49219 Glandorf - Sudendorf

Winke winke vom Volvo-Ingo
      1. Vorsitzender MTC-OS
    • Danke Reinhard für die Bilder, :dan

aber bist du sicher, das von Heinz auch noch welche dazukommen? Ich hab Heini den ganzen Tag nur im Klappstuhl sitzen sehen mit der Funke auf den Beinen - der wird doch wohl nicht amtsmüde als Vereinspaparazzi ???? :_2night

Das Bild direkt hier drüber spricht eigentlich eine deutliche Sprache, schaut euch mal den Heinz genau an, der macht mir langsam Angst....... :112: :_2night

Nichtmal sein Spedi-Gelände hat er mitgebracht, nur einen Radi, sonst hab ich keinen Vonrüden-Truck gesehen, nichtmal einen Stapler!!!! :fiess

....wahrscheinlich hatte er zuviel Regen-Angst....

Aber es war tatsächlich so, des es rund um uns herum wie aus Eimern geschüttet haben soll, aber wir nur ein paar Tröpchen abbekommen haben - sozusagen die Regen-Gallier :] ?wegl

In 2 Jahren sind wir wieder dabei, so war die Bitte des Veranstalters und wir haben natürlich direkt zugesagt.

winke winke vom Volvo-Ingo
    • Von seinem Stuhl ist der Heinz nur aufgestanden zum Essen oder trinken holen und zum Knipsen, selbst sein leeres Cola Glas habe ich für ihn weggeräumt.
      Übrigens nicht nur seins, auch andere Ferkel waren dabei die ihre Gläser stehen lassen haben
      Essen braucht der Mann nicht viel bei der Sportlichen Figur, seine Fototasche hatte er dabei und ihn auch damit hantieren sehen.
      Daher nehme ich mal an das er heute morgen untern Sauerstoff Zelt liegt und gleich vo
    • Sorry konnte nicht ganz zu Ende schreiben der Dominik wollte was von mir, da hab ich wohl was falsch gemacht mit dem bearbeiten.
      Daher kommt der Text doppelt.

Von seinem Stuhl ist der Heinz nur aufgestanden zum Essen oder trinken holen und zum Knipsen, selbst sein leeres Cola Glas habe ich für ihn weggeräumt.
      Übrigens nicht nur seins, auch andere Ferkel waren dabei die ihre Gläser stehen lassen haben.

Essen braucht der Mann nicht viel bei der Sportlichen Figur, seine Fototasche hatte er dabei und ihn auch damit hantieren sehen.
      Daher nehme ich mal an das er heute morgen unteren Sauerstoff Zelt liegt(Erholungsphase Radlader) und gleich von seien Bürostuhl uns noch ein paar schöne Bilda zeigt.

Leider haben Heinz und Icke das Malör "Ingo Rad ab " nicht so schnell aufnehmen können. Echt schwierig aus den niedrigen Stühlen hoch zu kommen, da hast du Ingo unter 50 noch bessere Karten mal schnell wieder das Rad an zuschrauben.

Ingo. Die Aktion Actrosdach schafft auch nicht jeder ?!?

Reinhard
    • Reinhard, das mit dem Actros-Dach ist kein Malleur, sondern puuuure Absicht ! Als Logistiker muss man jeden zur Verfügung stehenden Laderaum ausnutzen !

..... hätte er die Dachluke noch offen gelassen,............ :] ?wegl

Ausserdem weisst du doch: rette sich und seine Autos wer kann, wenn Ingo am Bagger sitzt !!!
    • Hallo Reinhard,

tolle Bilder hast Du eingestellt :top

Da Du ja reichlich Bilder gemacht hast, konnte ich mich bequem zurücklehnen und auf die wenigen vorhandenen Kipper warten , um diese dann zu beladen.......

ein paar Bilder kann ich auch noch beisteuern:

wie man sieht, hat es sich auch Reinhard ganz bequem gemacht………………….

Reinhard, besten Dank, dass Du für mich mein leeres Cola- Glas weggebracht hast, aber Sachen, die ich benutze, bringe ich in der Regel auch selbst weg und hätte dies selbstverständlich auch weggebracht, aber als ich dies machen wollte, war es nicht mehr am Platz vor dem Förderbandhäuschen.

Gruß
      Heinz
    • Moin Heinz so kenne ich dich, Sauberkeit gehört zu deinen stärken und Humor. Mir viel über Tag die Gläsersammlung auf der Sitzbank unterm Zelt auf, dazu wurden die Gläser noch als Mülleimer zweckentfremdet.
      Sorry Jungs so geht dat nicht weiter mit euch!!!!!!!

War ja klar das Heinz sein Knippser nicht nur so mit nimmt. Nur deine Fotos sind nicht in Chronologischer Reihenfolge. Ab zwölf hatte ich schon keine Socken mehr an, war einfach zu warm an den Füssen oder hast du ab zwölf aufgehört zu knippsen. Schämm dich wenn es so ist.

Sebastian! sofort an Ingos Ohren ziehen, nach deinen Kommentar hat Ingo jetzt einen Freifahrt Schein wenn er dein LKW belädt. :(

Ingo wenn nix dazwischen kommt, ich bin in zwei Jahren wieder dabei.

Hoffentlich diese mal ohne Bagger Probleme.

Reinhard
    • Hugo Hobel wrote:

Moin Heinz so kenne ich dich, Sauberkeit gehört zu deinen stärken und Humor. Mir viel über Tag die Gläsersammlung auf der Sitzbank unterm Zelt auf, dazu wurden die Gläser noch als Mülleimer zweckentfremdet.
      Sorry Jungs so geht dat nicht weiter mit euch!!!!!!!

War ja klar das Heinz sein Knippser nicht nur so mit nimmt. Nur deine Fotos sind nicht in Chronologischer Reihenfolge. Ab zwölf hatte ich schon keine Socken mehr an, war einfach zu warm an den Füssen oder hast du ab zwölf aufgehört zu knippsen. Schämm dich wenn es so ist.

Sebastian! sofort an Ingos Ohren ziehen, nach deinen Kommentar hat Ingo jetzt einen Freifahrt Schein wenn er dein LKW belädt. :(

Ingo wenn nix dazwischen kommt, ich bin in zwei Jahren wieder dabei.

Hoffentlich diese mal ohne Bagger Probleme.

Reinhard
      Hallo Reinhard,

und hoffentlich auch mit einem Akku für den Kipper, dann hätte das gute Teil von Dir nicht ein Dasein als Standmodell fristen müssen ?wegl ?part und ich hätte weniger Zeit mit dem Warten auf den nächsten Kipper verbracht und mir den Anschiss vom Chef erspart :112: :]

Gruß
      Heinz