Volvo FH16-750 von Verkerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überraschung, oder glaubst du wirklich, daß dieser Händler das Modell noch für umgerechnet EUR 509 verkaufen würde?

Aber jetzt kommst - hier ist die Google-Übersetzung der Anmerkung vom 27.11.2018:
      Das Modell wird am 30. November 2018 wie geplant veröffentlicht und am Montag, den 3. Dezember 2018, an das Modellschiff ausgeliefert.In den Sets gibt es einige Teile, die nicht enthalten sind. Diese Teile werden im Dezember produziert, damit sie nach dem neuen Jahr geliefert werden können. Dieser Ansatz wird vom Hersteller ausgewählt, da das Startdatum gesperrt ist.
      Allzeit Gute Fahrt,
      Reiner :fahrer
    • So wie ich das sehe ist das Video von keinem Käufer, sondern von einem Händler welche nach meinem Eindruck ein Näheverhältnis zu Verkerk hat.

Und ganz ehrlich schaut jetzt nicht professionell aus, denke die haben da Teile welche sie halt schon Produziert haben einfach in den Karton geworfen, das war es dann auch schon.

Und wenn ich das richtig lese im FB werden Teile fehlen, da es Teile gibt welche erst im Dezember produziert werden (keine Ahnung ob das jetzt 100%ig so stimmt).

Aber ich hab gleich einen Tipp für Verkerk den nächsten Truck bei Hachette oder De Agostini jede Woche eine paar Teile auf 4 Jahre, sie können sich auch das Begleitheft sparen Verkerk hat ja große Erfahrung in Videos machen zu den einzelnen Baugruppen.

Ich finde die machen sich immer mehr zur Lachnummer.

Aber Hauptsache sie machen schon Werbung im Video für Erweiterungs Teile die man irgendwann kaufen kann.

Liebe Grüße aus Wien
      Franz
    • Guten Abend!
      Ich bin mir bewußt das ich mir hier jetzt Feinde mache.
      Aber was ist an dem Teil so Toll?
      Bitte um Aufklärung!
      Wie man sieht im Video, auch alles nur Kunststoff
      und Kleben. Na ,Ja 17 Teile allein für die Sitze kosten eben ;( !
      Da kauf ich mir lieber einen Tamiya für weniger Geld.
      Und den bekomme ich noch vor Weihnachten complett.

Trotzdem allen Käufern vom Volvo meine besten Wünsche das sie
      noch vor dem Fest ihren lang ersehnten Bausatz bekommen.
      Und das meine ich ehrlich!! :) :) !
    • moin Hans Joachim,,ich dachte auch, wie die Teile ausgepackt wurde, so etwas habe ich früher auch gemacht. sieht aus wie beim bau eines Fallerhäuschens :P :wech

Grus aus Hamburg

Norbert
      Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.
    • Moin nach Hamburg! :D

Warum tun die Jungs sich das an? Sie haben über die Jahre in denen ich sie kenne
      schöne Anbauteile in prima Qualität angeboten. Jetzt und nun muß es einTruckbausatz sein,
      der vorher von den Käufern finanziert wird. Das hat WDC auch schon mal mit dem
      Century gemacht, war nicht so der Renner.
      Andere können das in großer Stückzahl und wesentlich schneller.
      Schuster bleib bei deinen Leisten!!
      Die Verkerk Brüder sollten bei dem bleiben was sie bisher gemacht haben, Klasse Anbauteile und Zubehör.
      Ich habe auch meine Ecke gefunden mit Anbauteilen für Stapler und Trucks, und käme nie auf
      den Trichter auch noch Alufelgen o.ä. anzubieten, da gibt es genug Andere.
      Ich hoffe das ich die Beiden auch weiterhin auf den Messen sehe.

Wieder mal meine Meinung.......Gruß Hans!
    • SCM schrieb:

Wird ist nicht irgendwann langweilig dieses Thema tot zu kauen?
      Es lebe das tote Pferd.
      Ähm, versteh mich nicht falsch aber das hier ist ein Forum.
      Da kann jeder was Posten.

Dieser Thread ist für den Verkerk Volvo eröffnet worden.
      Es gibt viele Leute die seit mindestens 3 Jahren warten......nachdem der Termin des Öfteren verschoben wurde etc.....jetzt wird sogar unvollständig geliefert....dürfen Betroffene dann nicht schreiben?

Sorry ich versteh dich da nicht „SCM“ ....Dazu ist ein Forum da.
      Und wenn mir ein Thread nicht gefällt oder sogar nervt, dann lese in andere Bereiche.
      So mache ich das zumindest.
      ;prost Gruss Lars ;prost
    • RN22.Lars schrieb:

SCM schrieb:

Es lebe das tote Pferd.
      Ähm, versteh mich nicht falsch aber das hier ist ein Forum.Da kann jeder was Posten.

Es gibt viele Leute die seit mindestens 3 Jahren warten......nachdem der Termin des Öfteren verschoben wurde etc.....jetzt wird sogar unvollständig geliefert....dürfen Betroffene dann nicht schreiben?

Und wenn mir ein Thread nicht gefällt oder sogar nervt, dann lese in andere Bereiche.
      Ich habe auch meine Meinung zu der Geschichte und die habe ich wiederholt auch kund getan.
      Verkerk hat Fehler gemacht, dass dürfte bis jetzt schon jeder mit bekommen haben der sich nur am Rande mit dem Volvo oder Funktionsmodellbau beschäftigt hat.
      Sie werden auch keinen Preis für excellentes Marketing bekommen.
      Aber egal was Verkerk macht oder jemand dazu schreibt, es wird alles zerpflückt und schlecht geredet.
      Dazu ist ein Forum nicht da! :wuer
    • moin Martin

@@Aber egal was Verkerk macht oder jemand dazu schreibt, es wird alles zerpflückt und schlecht geredet.

Wat fürn Quatsch.

Meckern können wir eventuell erst,wenn das Ding bei uns zuhause angekommen ist und wir beurteilen können , was da nach über 3 Jahren geliefert wurde.
      Im übrigen finde ich Kotzsmileys widerlich.

Gruß nach Österreich

Norbert
      Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.
    • Neu

Ich warte nun auch schon länger und habe mich auch schon manchmal aufgeregt.
      Aber mal ehrlich, wir wollen den Bausatz haben und warten nervt halt einfach.
      Ich finde es gut, dass Sie jetzt anfangen auszuliefern.
      Die anderen Teile kommen auch noch.
      Jetzt kommt es auf die 4 bis 6 Wochen auch nicht mehr an.
      Es kommt wie es kommt.

-- IG RC-TRUCKER KARLSRUHE --
    • Neu

SCM schrieb:

RN22.Lars schrieb:

SCM schrieb:

Es lebe das tote Pferd.
      Ähm, versteh mich nicht falsch aber das hier ist ein Forum.Da kann jeder was Posten.

Ich habe auch meine Meinung zu der Geschichte und die habe ich wiederholt auch kund getan.Verkerk hat Fehler gemacht, dass dürfte bis jetzt schon jeder mit bekommen haben der sich nur am Rande mit dem Volvo oder Funktionsmodellbau beschäftigt hat.
      Sie werden auch keinen Preis für excellentes Marketing bekommen.
      Aber egal was Verkerk macht oder jemand dazu schreibt, es wird alles zerpflückt und schlecht geredet.
      Dazu ist ein Forum nicht da! :wuer
      Ich will und möchte Dich keinesfalls persönlich angreifen.
      Deshalb versteh mich auch bitte nicht falsch.

Das einige viel schlecht reden oder Vermutungen aufstellen die in jeder Hinsicht weit entfernt sind, ist absolut richtig!

Aber du als Händler weißt selbst, dass Kommunikation mit dem Kunden wichtig ist!

Ich bin von der Qualität von den Verkerk Brüdern absolut begeistert aber die Kommunikation mit dem Kunden ist nicht gut.....
      Gerade nach der Verschiebung der Termine etc.

„SCM“ nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich mit meinem lackierten Bayern Star III auf irgendeiner Messe , dann trinken wir erstmal ein Bierchen und lachen drüber :top
      ;prost Gruss Lars ;prost
    • Neu

Von schlecht reden kann keine Rede sein.

Bestellt und bezahlt 2015.

Aussage zu Weihnachten gibt es ihn.

November 2015 freundliche Anfrage ob es was wird mit Weihnacht Geschenk für meinen Sohn.
      Antwort nie bekommen, wollte nur wissen ob ich mich um ein Anderes Geschenk umsehen muss.

November 2016 freundliche Anfrage ob es was wird mit Weihnacht Geschenk für meinen Sohn.
      Antwort nie bekommen, wollte nur wissen ob ich mich um ein Anderes Geschenk umsehen muss.

November 2017 freundliche Anfrage ob es was wird mit Weihnacht Geschenk für meinen Sohn.

2018 spare ich mir die Anfrage und vielleicht bekommt ich ja sogar einige Teile, vielleicht hab ich sogar Glück und mit der Teil Lieferung kann ich den ganzen Rahmen oder vielleicht das ganze Fahrerhaus vielleicht hab ich auch Pech und es sind von überall nur teilweise Sachen dabei und ich kann keine Baugruppe abschließen.

Persönliche Ansprache jedes Jahr auf diversen Messen, irgendwelche Vertröstungen kommt bald, ist so gut wie fertig dafür in einer Qualität welche die Welt noch nicht gesehen hat.

Auf der letzten Intermodellbau in Dortmund wow sie zeigen den fast fertigen Truck und wird in kürze ausgeliefert.

Aber nein Modell war zum Großteil aus dem 3D Drucker und hat nichts mit Serien Fertigung zu tun, dafür nennen wir nach fast 3 Jahren einen fixen Termin, großes Dam Dam Web Seite ES IST SO WEIT WORAUF DIE WELT GEWARTET HAT UND ES IN DER QUALITÄT NOCH NIE GAB.

Aber so ein Pech auch wir verkünden KÖNNEN DEN TERMIN NICHT HALTEN, ALLE KRANK UND NOCH 2000 MACHIENEN STUNDEN NOTWENIDIG, so ein Pech auch, wir sind so Arm.

Dafür ein neuer Termin aber nein der Termin ist nicht wann wir liefern sondern in ein paar Wochen sagen wir euch wann wir liefern können , ist ja alles so schwer und die Welt ist so böse und ungerecht ,zum Glück sind wir so gute Geschäftsleute das rettet die Welt noch.

Ja jetzt halten wir den Liefertermin EIN wir verschieben ja nicht ups LEIDER KÖNNEN WIR NICHT ALLES LIEFERN aber wir haben geliefert wenn auch mit Mangel DAFÜR KÖNNEN WIR NICHTS DIE KUNDEN SIND SO BÖSE UND WOLLEN ALLES SOoooo Schnell .

Ich Sag euch ohne die Kunden hätten wir den Stress nicht und unser Modell wäre noch viel schöner.

Wenn ich da meinen wunderbaren Volvo Sitz und den sooo süßen Weihnachtsmann nicht hätte würde ich das warten echt nicht packen wobei ich habe noch immer keine Ahnung was sie mir zum Sitz und Weihnachtsmann geschrieben haben.

Aber ich gebe zu da bin ich selber Schuld in der Zeit hätte ich leicht Holländisch lernen können.

Mit etwas Glück bekomme ich 2019 dann die fehlten Teile, hoffe ja doch nicht das sie Konkurs machen aber wäre doch auch egal die haben soooo viele schöne Videos gemacht und gezeigt wie man Formen macht.

Die schau ich mir an und mache mir die fehlenden Teile selber bei gefühlt 4000 Stunden Lernvideos sollte das nicht schwer sein aber scheisss soooooo viel Stunden Lern Videos da brauch ich für die restlichen Teile ja auch Jahre aber dafür werden sie Perfekt.

Ich gebe es zu bin ein böser Kunde der alles schlecht redet.

Mit meinen Jahren langen Email Anfrage habe sicher ich alleine das ganze Projekt fast zum Scheitern gebracht.

Ich schäme mich dafür und jetzt bin ich sogar noch unsicher ob ich das im Forum schreiben darf, gehört doch da nicht her.

Aber Achtung ich hab da was gehört von bösen Leuten die bei Ebay Kleinzeigen Betrügereien machen, davor darf ich warnen dafür gibt es das Forum ja aber schlecht reden das gehört sich nicht im Forum.

Nochmal ich ärgere mich nicht wegen der Lieferzeit aber mir als Kunde Null Respekt zu zollen das macht mich sauer

Liebe Grüße aus Wien
      Franz
    • Neu

Aber dafür hast ja einen Sitz und einen Weihnachtsmann und ganz ehrlich einen Sitz in der Qualität hat die Welt noch nicht gesehen.

Die Tage werden kommen und alle werden dich um diesen hochwertigen Sitz beneidet.

Ich werde meinen Sitz in kein Modell verbauen das Risiko ist mir einfach zu groß.

Meiner kommt auf einen Drehteller in die Vitrine.

WOW was sehe ich auf Facebook darf man schlecht reden.

Da kommt auf ihrer Seite gleich als erstes diese Nachricht.

Schlechter Shop, sofort bezahlt aber bis heute keine Ware erhalten. Keine Reaktion auf Mails oder Anrufe, finger weg von Verkerk Modelbouw!!!

Aber ihre FB Seite ist so gut betreut wie ihre Email Box , auch im FB keine Antwort .

Liebe Grüße aus Wien
      Franz
    • Neu

Dear Volvo customers and followers,
      yesterday we offered the last quantity of pre-orders to the mail sorting company. Everybody should have their track & trace, or get this real soon. Because 5th of December is a traditional holiday (Sint Nicolaas) in the Netherlands with a lot of gift shipments, the processing can take a bit longer at the postal company. Regards, team VM.

facebook.com/verkerkmodelbouw/…5858670781025778505050103
      Madness is like gravity........All it takes is just one push!