Volvo FH16-750 von Verkerk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das denke ich auch Markus ;)

Übrigens Mike habe ich von dir lediglich ne Facebookadresse bekommen bei der niemand auf Anfragen reagiert. Von der RKL ist dort auch nichts zu sehen, geschweige denn von einem Shop. Also hör auf Sprüche zu klopfen denn falls du es nicht gemerkt hast, du machst dich hier einfach etwas unglaubwürdig.

Für alle die den Volvo bestellt haben hoffe ich das sie ihn bald mal bekommen. Es ist einfach ein geiles Gerät und wenn ihr ihn habt werdet ihr bei der Verkerkqualität sicher zufrieden sein. :)

Gruß Thomas
    • Ich war heute auf der Messe in Leipzig und habe mit Robin gesprochen, er meinte das es wohl noch bis zum Jahresende dauern wird.
      sie haben am Anfang mit 47 Formen geplant und sind statt heute bei 74 Formen.

Und was Mike betrifft, wie will er ihn auf der Messe bekommen haben, wenn nicht mal alle Formen fertig sind???
      LG Manu :suptr
    • manu0781 wrote:

Ich war heute auf der Messe in Leipzig und habe mit Robin gesprochen, er meinte das es wohl noch bis zum Jahresende dauern wird.
      sie haben am Anfang mit 47 Formen geplant und sind statt heute bei 74 Formen.

Und was Mike betrifft, wie will er ihn auf der Messe bekommen haben, wenn nicht mal alle Formen fertig sind???
      Manu Auf die Gefahr hin das ich hier irgendwann raus flige, dieser geistige Dünnschiss vom Mike ( Horstimac) geht mir, und einigen anderen hier schon sehr lange auf den Nerv!
      Der kann alles, der weiß alles, und hat nichts, aber auch rein gar nichts vorzuweisen!!!
      Gruß
      Willi
    • Hallo Willi, mich nervt der auch. Vielleicht merkt das auch mal ein Admin.

Ich muss gestehen das ich auch dem Feld des Truckmodellbaus auch ein blutiger Anfänger bin. Der Volvo von Verkerk wird mein 1. Modell, ich hatte ihn vor einem Jahr bestellt weil damals selbst noch Volvo FH4 Gefahren bin und das mein absoluter lieblings LKW ist! Robin hat mir auch erzählt das sie die Lizensen für den Renault und Sania Next Generation haben und sie noch nicht wissen welchen sie als nächstes Projekt angehen. Ich habe ihm gesagt das der Scania mehr Potenzial mitbringt! war und ist meine Meinung.
      LG Manu :suptr
    • manu0781 wrote:

trucker2dn wrote:

Manu Auf die Gefahr hin das ich hier irgendwann raus flige, dieser geistige Dünnschiss vom Mike ( Horstimac) geht mir, und einigen anderen hier schon sehr lange auf den Nerv!Der kann alles, der weiß alles, und hat nichts, aber auch rein gar nichts vorzuweisen!!!

Immer locker Freunde!!!

Er hat ja schließlich nicht geschrieben, in welchem Jahr Leipzig ?part ?part ?wegl ?wegl ?wegl ;prost
    • Hallo an alle Volvo- Käufer und Liebhaber,

ich hatte ein etwas längeres Gespräch mit Robin auf der Messe in FN.
      Laut seiner Aussage sind Sie (Fa. Verkerk), was die Fertigung von Werkzeugen angeht in den letzten Zügen und nun folgt die Optimierung.

Seiner Aussage (das Ganze ohne Garantie) nach, ist er guter Hoffnung, dass Ende Januar 2018 die Ersten Volvo' s aufgebaut werden, und anschließend die Auslieferung der bestellten LKW' s erfolgen soll.

So wie es aussieht, gibt es vielleicht doch bald ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!

In diesem Sinne
      Euer Heinze
      Indoor-Parcours-Sueddeutschland e.V.
    • Genau dieselbe Info hab ich auch auf der Messe in Wien bekommen.

Hat auch gesagt sollte er im Lotto gewinnen würde er jeden das Geld retour zahlen und das er so eine Aktion nie wieder machen würde.

Denke die Leute gehen ihn mit seiner Fragerei schon auf die Nerven (auch ich hab als einer der ersten gekauft und immer wieder gefragt was los ist).

Hab ihm auch gesagt mir ist es egal wie lange es dauert aber ich möchte Info bekommen was sich tut.

Seine Youtube Video sind für mich keine Info.

Sind nette Leute super Modellbauer aber meiner Meinung nach keine Geschäftsleute und haben sich mit diesen Projekt übernommen auch wenn es zu guter Letzt denke ich gut ausgehen wird.

Wenn ich denke das ich meinen Sohn 2015 den Volvo als Weihnachtsgeschenk gemacht habe.

3 Jahre oder mehr ist dann doch eine Frechheit.

Da hilft es auch nicht am Messe Stand immer nur freundlich zu lächeln wenn der Kunde Fragen stellt.

Liebe Grüße aus Wien
      Franz
    • .....ich denke das Tamiya entweder den Volvo oder den neuen Scania auf den Markt bringen werden. TTM hat damals auch die Lizenz für den Arocs gehabt,und was hat Tamiya rausgebracht , den Arocs.Die Jungs schlafen ja auch nicht was draußen los ist. Ich hoffe nur für Verkerk das Tamiya es nicht tut, sonst.......
    • Klusi wrote:

Ich hoffe für Verkerk, dass Tamiya den FH16 nicht vorher auf den Markt bringt.... :whistling:
      woher habt Ihr eigentlich die Infos,dass Tamiya evtl. einen Volvo rausbringen könnte? Ich dachte,die Lizenzen liegen bei Verkerk!
      Gruß Olli

Mercedes Benz Actros Gigaspace

Baustoffauflieger

Containerchassis

(Im Bau) MAN TGX 18.540 4x4 Euro 6

MAN TGX 18.540 Abroller(im Umbau)

mein Parcours ??? natürlich der Indoor Parcours Süddeutschland :top
    • Ob nun einer oder zwei ein Model rausbringen ist völlig egal oder besser gesagt gut.
      Somit kann jeder für sich entscheiden was für ihn gut ist Preis oder Oualität.
      Ist ja bei der Modellbahn auch so viel Hersteller bieten die gleiche Lok an.
      Ich denke mal das Verkerk aber die bessere Oualität hat was originalgetreue Optik angeht.
      Lizenzen kann sich jeder bei Volvo holen ( abgesehen ob man die dann bekommt).
      Verkerk ist da nicht der einzige wenn ich an WSI oder Herpa denke.
      Gruß
      Gruß Matthias
    • Klusi wrote:

Ich hoffe für Verkerk, dass Tamiya den FH16 nicht vorher auf den Markt bringt.... :whistling:

Thomas79 wrote:

@ Klusi

...und dann auch günstiger! Details/Qualität hin oder her, aber 600 € ist derzeit einfach zu viel Kohle. Bei einem angemessenen Preis geht der Verkauf eh rasant nach oben. Es ist einfach ein schöner Lkw!

Bocky11 wrote:

.....ich denke das Tamiya entweder den Volvo oder den neuen Scania auf den Markt bringen werden. TTM hat damals auch die Lizenz für den Arocs gehabt,und was hat Tamiya rausgebracht , den Arocs.Die Jungs schlafen ja auch nicht was draußen los ist. Ich hoffe nur für Verkerk das Tamiya es nicht tut, sonst.......

daOlli wrote:

Klusi wrote:

woher habt Ihr eigentlich die Infos,dass Tamiya evtl. einen Volvo rausbringen könnte? Ich dachte,die Lizenzen liegen bei Verkerk!
      Ich glaube, da wird mal wieder nur orakelt. Stille Post ist nichts dagen!
      :tschuess :wech Michael
    • daOlli wrote:

Klusi wrote:

Ich habe keine Informationen. Tamiya bringt immer mal wieder neue Modelle raus, i.d.R. zur Spielwarenmesse. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich für Robin hoffe, dass Tamiya nicht vorher einen FH rausbringt. Wenn sie zwei einen Markt teilen müssen, bleibt für jeden weniger übrig.
    • Klusi wrote:

daOlli wrote:

Klusi wrote:

Ich habe keine Informationen. Tamiya bringt immer mal wieder neue Modelle raus, i.d.R. zur Spielwarenmesse. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich für Robin hoffe, dass Tamiya nicht vorher einen FH rausbringt. Wenn sie zwei einen Markt teilen müssen, bleibt für jeden weniger übrig.
      was ich mich aber trotzdem frage, warum kostet der alte FH 12 von Tamiya in eBay auf einmal über 300€?! Die Kiste lag mal iwas um die 230... Das hat doch iwie den Anschein, dass dieser nicht mehr produziert wird und die letzten dann völlig überteuert verkauft werden sollen, bevor ein neues Modell kommt.

ACHTUNG: GERÜCHT! ist alles nur ne Vermutung ?( ?(
      Grüße Steffen