Volvo FH16-750 von Verkerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich glaub wenn die jedem antworten würden, der zum 10 Mal nachfrägt wann das Teil endlich kommt, dann könnte hier so mancher noch 5 Jahre warten. Aber das wäre ja dann auch nicht gut. Kommunikation wäre dann zwar ausgezeichnet, aber die Lieferzeit würde sich nochmals ins Unendliche verschieben. Vielen kann man es einfach nie recht machen!
    • Neu

:moin:

Eines gleich vorab....ich habe keinen Volvo bestellt.

Ich muss ganz deutlich sagen, das sich jeder selbst zum Kasper macht, wenn man etwas bestellt was es noch gar nicht gibt und dann jammert weil das Produkt nicht geliefert wird.

Mit der Entscheidung eine kleine Firma auf diese Weise bei der Produktion eines neues Lkw zu unterstützen sollte man sich mit dem Liefertermin arrangieren.

Ansonsten ist es ganz einfach. Bestellt das was wirklich lieferbar ist oder lasst es bleiben.

Ich möchte den Volvo auch gern haben und ich bestelle sobald es den Volvo gibt bzw. dieser in einer Version erhältlich ist die mir gefällt.

Ich find's einfach unmöglich im Nachhinein über eine Firma und deren Produktionsablauf herzuziehen, wenn man dieses Risiko mit einer finanziellen Leistung eingeht.
      Gruß Thomas

Modelle:

erstmal auf Eis: Volvo F1217 (6x4)

im Bau: Renault Magnum (6x4)
    • Neu

Ich denke die meisten Kunden versuchen schon lange nicht mehr mit ihnen in Kontakt zu treten da sie genau wissen da kommt keine Antwort zurück.

Aber selbst, wenn sie etwas veröffentlichen auch wenn es in diesen Fall nur indirekt über einen Händler ist.

Nach ca. 11 Sekunden kannst du anhalten und den Brief lesen.

Da schreiben sie das Teile fehlen und nachgeliefert werden und das auf der Homepage eine Liste gibt wo steht welche Teile fehlen.

Ich war zu blöd diese Liste zu finden (gebs zu war neugierig)

verkerk-modelbouw.nl/volvo ich sehe da nur etwas von Kurzes wichtiges Update 23-09-2018 aber nichts von einer Liste ,schaut auch so aus als wird die Seite welche extra als Info Plattform dafür eingerichtet wurde auch nur selten gewartet wird.

Aber ich bin mir 100%ig wenn ich meinen Baukasten bekomme wird auch diese Liste sofort verlinkt und alles vorbildlich kommuniziert da war ich wieder mal ungeduldig, warum schau ich mir das Video auch so genau an.

Schaffen es nicht mal einen Kompletten Bausatz zu liefern aber Träumen von Alu Felgen, Licht Sets, usw. kommt alles 2019.

Ist das alles nicht total Weltfremd ein Video zumachen von einen Bausatz der nicht mal Komplett ist und da schon von Zubehörteilen zu reden.

Möchte niemanden zu nahe treten aber was rauchen die in Holland oder in welcher Welt leben die?

Das Ganze ist doch nicht mal mehr Lustig aber vielleicht liegt es ja auch an mir und ich muss mein Leben komplett ändern.

Werde in der Firma keine Netzwerk Kabel mehr installieren da nehme ich an beiden Enden nur den Stecker, Kabel mach ich später 2020 aber dafür mach ich ein schönes Video wie toll das neue Kabel wird so ein Kabel hat die Welt noch nicht gesehen kannst du von rechts und links verwenden.

Beim nächsten Server lass ich einfach mal die FC Kabel für´s Storage System weg .Speicher Platz ist jetzt so teuer ist doch besser ich mach das 2021 da bekomm ich um das Geld ja viel mehr aber nein das geht doch nicht wo speichere ich sonst meine Videos dazu.

Danach bespreche ich das mit der Firmenleitung die sagen mir freundlich wie sie sind Franz du hast ab 2019 viel mehr Zeit für Modellbau aber bitte sei so lieb und mach uns Videos,ist doch schön zu sehen was du dann mit deiner vielen Freizeit so machst.

Ja ich glaube ich muss mir so eine professionelle Einstellung wie unsere lieben Holländischen Freunde zulegen.

Danach nehme ich Forumsbeiträge wie Händler XY antwortet schon Tage lang nicht mit einen lachen und verstehe die Welt nicht mehr wenn andere da kritische Meldungen dazu verfassen.

So jetzt bestelle ich mir noch alle Erweiterungs Teile zum Volvo und sende ihnen gleich ein Video vom Geld mit ,bin jetzt ja auch so professionell bin mir sicher die melden sich jetzt sehr schnell bei mir sind ja 1A Geschäftsleute.

Meine lieben Mitleser, hier macht keiner wem schlecht hab auch schon oft geschrieben sie sind nette Modellbauer und ich wünsche ihnen alles Gute.

ABER DIE GANZE SACHE IST LÄCHERLICH und ich mache in Zukunft einen großen Bogen um dir Firma.

Aber einen Idee hätte ich noch , sie könnten ja als nächstes Modell einen VW bringen würde für mich irgendwie passen.

Liebe Grüße aus Wien
      Franz

• Neu

Langsam aber sicher wird es hier zum Spam oder Meckerkasten .

Jeder meint er muss sich zum Thema äußern, ob betroffen oder einfach nur mal um Frust abzulassen.

Kommt runter, lässt Firmen ihre Zeit die sie nunmal brauchen, oder bestellt halt dann wenn die Sachen lieferbar sind.

Denkt immer daran das hier ein öffentliches Thema in einem öffentlichen Forum geführt wird -> mehr sag ich zu den vorgehenden Bemerkungen nicht.

Viel Spaß denjenigen die ihr Paket haben :thumbsup:
      Gruss Olaf :fahrer
    • Neu

Olaf danke für deinen Tipp das es ein öffentliches Forum ist wo jeder alles lesen kann, hatte ich überhaupt nicht bedacht das ich da Probleme bekommen könnte.

Echt danke, vielleicht bist ja auch so lieb und schreibst mir die Passagen welche ich Unkorrekt geschrieben habe oder was nicht der Wahrheit entspricht.

Würdest mir sehr helfen und ich schreibe danach gleich den Admin mit der Bitte an das ich meine Beiträge noch mal ändern darf.

Danke das habe ich echt so nicht bedacht.

Dachte man kann kritisch und Sachlich über Händler berichten, gebe aber zu ich hab in meinen Ärger sicher auch etwas meinen Humor (ok ich haben einen sehr eigenen) rausgelassen.

Aber eine ganze andere Frage

Mir ist schon klar haben alle ohne genau zu wissen was sie am Ende bekommen bestellt.

Aber hattet ihr nicht auch irgendwie erwartet das er Türen zum Öffnen hat immerhin wurde ja angekündigt SO WAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN.

Ich meine so Türen zum Öffnen ,wie bei ScaleArt ,Bruder oder auch den bösen China Männern (mir schon klar die haben keine Lizenz für ihren Scania aber das ist eine andere Geschichte).

Finde ich persönlich schon schick Türen zum Öffnen aber da mach ich jetzt kein Drama daraus aber hätte ich mir schon irgendwie erwartet.

Ist ja immerhin kein 0815 billig Tamiya Bausatz.

Wie war diesbezüglich eure Erwartung?

Liebe Grüße aus Wien
      Franz
    • Neu

Hallo!
      Ist mir noch garnicht so aufgefallen.
      Keine Türen zum Öffnen ;( !
      Wie kommt dann der Fahrer auf seinen schönen 17teiligen Sitz ?( ?wegl ?wegl !
      Und wie sollen die Messebesucher den Sitz dann auch bewundern ?( !
      Na ich denke mal da gibt es dann bald einen Umbausatz mit vier Schanieren.
      Türen rausschneiden Schanier ran feddisch!
      Kostenpunkt 50,00 €

Gruß Hans!
    • Neu

MEINE Meinung: Schade ist ja....das solche Berichte hier mehr Anklang finden, mehr geschrieben wird...als in so manch tollen Baubericht!

Olaf hat es von den janzen Kommentaren auf dem Punkt gebracht...!: Den Leuten viel Spass, die ihn schon haben! Dann hat hoffentlich das Thema bald ein Ende und wir können vielleicht auch mal einen Baubericht zu dem 17 teiligen Sitz sehen.....

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      by Pig Pen
    • Neu

Hier geht es um Modellbau . Unser Hobby ist in den letzten Jahren sehr teuer geworden .
      Daher denke ich mal , haben sich viele das Geld zusammen gekratzt .

Was ich damit sagen will , egal was ich für eine Firma habe ,muss ich sehen ,was ich anpreise und verkaufen will zügig liefere .
      Ansonsten werde ich unglaubwürdig und gehe schnell den Bach runter .

Wir können auch nicht einen Wellnessbereich bauen ,und dem Kunden in 3 Jahren die Technik liefern .

Gruß Wolfgang
    • Neu

pig pen schrieb:

MEINE Meinung: ...das solche Berichte hier mehr Anklang finden, mehr geschrieben wird...als in so manch tollen Baubericht!

Immerhin gibt es den ersten Beitrag seit April 2017, da kann man schon das ein oder andere dazu schreiben.

Wenn der Peder seinen tollen Baubericht endlich weiter führt wirds auch hier wieder ruhiger

Gruß Jochen (Psychiater vom Zetros)

Es ist schade, das heutzutage nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht
    • Neu

Oh je... den knorz will doch niemand sehen.
      "Da besteht doch wohl ein kleiner Unterschied, ob ich mir die Ansprache von einem gelernten Staatsmann ansehe, wie das früher der Fall war, oder ob ich mir von diesem Laienprediger was vorschwindeln lasse, den die sich jetzt da als Bundeskanzler halten."
      © Alfred Tetzlaff,1973.