Suche Hilfe bei Megatron Knüppel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Suche Hilfe bei Megatron Knüppel

      Zuerst möchte ich mich kurz Vorstellen. Meine Name ist Roland, 38 Jahre alt und schon einige Jahre im Modellbau tätigt. Nun habe ich mir eine Blauzahn Plus zugelegt mit den Steuerknüppel von Frank Geier.
      Leider habe ich keine Ahnung wie ich diese anschliessen muss. Es geht vor allem um die Z-Achse und den Taster. Die Platine löten war nicht sonderlich schwer. In Sachen Elektronik bin ich eher unwissend.
      Werkseitig haben diese Knüppel (Serie 812 4D mit Taster) schon die Kabel in den Farben 2xBlau, Weiss, Rot und Schwarz (je1x) angebracht. Die anderen Achsen x und y sind mi soweit klar wie anschliessen.

      Wer kann mir hier helfen.