Blauzahn Tag in SaMhausen am 18.03.2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Blauzahn Tag in SaMhausen am 18.03.2017

:moin: :moin: und Hallo

Wie die Überschrift es schon sagt, werden wir einen Blauzahn Tag in SaMhausen veranstalten.
      Eingeladen ist ein jeder der im Besitz einer Blauzahn Fernsteuerung ist oder Neubesitzer werden möchte.

Der große Update, Programmierbeispiel und Fahrtag für alle Blauzahnbesitzer

Wer schon immer mehr über seine BZ Anlage wissen wollte oder seine Anlage mal auf den neusten Stand bringen oder einfach ein paar Fragen beantwortet haben möchte, sollte den BZ Tag nicht verpassen.

Natürlich steht der Parcours SaMhausen zum Fahren zur Verfügung.

Es werden kostenlose Software Updates, Kostenpflichtige Hardware Updates so wie Hilfe beim SD Karten Einbau angeboten.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 4.03.2017 bei uns unter bztag@ig-sam.de mit einer kurz Info was Ihr wünscht, bzw. was Ihr gemacht haben wollt, damit wir planen können.
      Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt.

Preise: Tagespreis SaMhausen inkl. Kaffee und Kuchen : 10€

Hardware Update „kleine Blauzahn“ : 40€

Hardware Update Empfänger : 25€

Alle Software Updates : Kostenlos

Die Bestätigung, eine Wegbeschreibung und den Standort von SaMhausen bekommt Ihr per Antwort Mail

:tschuess :tschuess
      Wer die Zeit mit seinem Hobby genießt und sich immer etwas Zeit nimmt, der stellt die tollsten Projekte auf die Beine

ig-sam.de

Facebook: IG SaM
    • Hallo Olaf,

da freue ich mich schon drauf. Ich Hoffe doch, dass eine Commander auch ausreicht, um in den Kreis der Auserwählten zu gelangen. Schließlich habe ich ja schon ein paar Blauzähnchen (Empfänger) und möchte irgendwann für meinen Sohn noch einen großen Blauzahn haben.

Meine Möglichkeiten sind zwar begrenzt, meine Ahnung auch, aber wenn Du Hilfe brauchst...

LG Michael
      :tschuess :wech Michael