Bau eines Trial Truck so wie ich ihn haben möchte

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bau eines Trial Truck so wie ich ihn haben möchte

      Hallo und guten Tag aus Köln .

      Ich wollte mir schon immer meinen Trial Truck bauen wie ich ihn gerne hätte . Da ich aus einem anderen Projekt noch neue Rüstachsen 4:1 über hatte , kaufte ich noch einige Teile dazu und fing einfach mal an . Die Bruder Arocs Hütte lag auch noch im Keller rum .

      Premacon Rahmen für Zweiachskipper , Scaleart Dreiganggetriebe mit Motor 2414 , Scaledrive Achsaufhängung für hinten .

      Er bekommt noch RCWD MUD TRASHERS 1.9 Reifen und Scaleart Beadlock - Felgen mit Adapter .

      Restliche Teile waren noch vorhanden .

      Eine Scaleart Kardanwelle musste ich kürzen hat aber gut funktioniert . So das war es erst mal von meiner Seite , stelle noch Fotos ein und wünsche noch einen schönen Tag .


      Michaly :suptr





      Foto von der Kardanwelle fertig eingebaut


      Es ging ein wenig weiter .

      The post was edited 2 times, last by Michaly ().