RED WARRIOR Autohof BERG

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier gibt es auch wieder ein Update......Die Spoiler wurden grob angepasst und die ersten Interior Teile wurden gebastelt.
      Noch steht alles am Anfang, aber es geht voran. 8)

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      bye Pig Pen
    • Danke für Euer Lob!
      Ich habe mir ja auch den besten Fahrerhaus-Erbauer ausgesucht, der mir da sehr unter die Arme greift.... :top :top
      Bald geht´s weiter... ;)

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      bye Pig Pen
    • Richtig genial! Der Streamline taugt mir einfach, schön alt :)

Wie geht's deinem Omega? Schreib mir mal wieder eine kleine Zusammenfassung ;)
      Beste Grüße, Stefan

Der Fuhrpark:
      Tamiya Volvo FH12 im Holland Style (verkauft)
      Tamiya MAN TGX 18.440 4x2 (stillgelegt)
      (Tamiya) MAN TGX 18.440 4x2 LLS-U (ruht)
      Kurzes Containerchassis (reloaded) (voll einsatzbereit)
      Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2 (im Bau)
    • Howdy Stefan, Danke für Dein Lob! Ich denke schon, das der Streamline wieder ein Einblick auf den Parcour werden wird.
      Sieht man auch zu selten diese Kisten.
      Ich werde Dir wieder mal neue Infos schicken, bezüglich Omega..... ;prost ;)

bye Pig Pen
    • Holger, bis Leipzig wird das wohl nichts....Erfurt wohl eher 8)

Danke Carsten.....das Auto ist und bleibt eine Legende in der Showtruckszene. :D

Dieter....Jetzt kommen neue Fotos......*grins*

Jochen......Wer sonst außer er?? Ich denke, wir sind beide auf einem hohen Level...da macht das Arbeiten Doppelt Spaß... :sc :] :]

Die hinteren Seitenspoiler inkl. Halter wurden nochmal geändert. Die Spoiler wurden etwas dicker gemacht und die Halter wurden ebenso von der Materialstärke her größer. Auch hier wurden wieder die Karomuster nachgebildet. Die oberen Spoiler wurden ebenso nochmal verändert und steiler gestellt. Natürlich muss oberhalb noch alles verschliffen und angepasst werden. Spachtel darf auch hier nicht fehlen. Ebenso wurden die Türverkleidungen sogut wie fertig gestellt. Schalter und Knöpfe wurden nachgebildet.

bye Pig Pen
    • Danke Euch.. ;prost ;prost .....Es geht bald weiter... :D

bye Pig Pen
    • Hatte der Red Warrior wirklich Fensterkurbeln....?? kann ich mir fast nicht vorstellen, denn mein 113er Scania hatte schon elektrische Fenster und das war einer der ersten und mein Chef absolut sparsam um nicht zu sagen "geizig"...

Ansonsten werde ich den Bericht über den alten Warrior weiter verfolgen, schließlich fuhr Ernst zuletzt für meinen jetzigen Chef 8)
      Gruß Frank

• Frank so wie ich es mitbekommen habe,möchte Chris eh die Bilder dem Ernst zeigen.Da kann man davon ausgehen,das er weiß was an seinem Fahrzeug verbaut war!!!!! :pfeiff :pfeiff :pfeiff :pfeiff Obwohl so wie es auf den Bildern aussieht,könnte man die Kurbeln auch leicht wieder weg machen!!!! :whistling: :whistling:
      Gruß
      Brummi

Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

IGT-Südhessen