RED WARRIOR Autohof BERG

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heute konnte ich mein frame von meiner Ortsansässiger Lackierfirma abholen. Hammer Arbeit! Überall schön glanz....DANKE nochmal!!!
      Die Naben habe ich selber lackiert und dann alles mal grob zusammen gesetzt. Jetzt kann ich es kaum erwarten, den Paletten-Kasten und den Aufbau wieder zu bekommen ....aber das dauert noch....Nun gehts Stück für Stück an der Maschine weiter.... :] :] Das die dann auch mal Farbe bekommt.... :pfeiff

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      bye Pig Pen
    • Sau stark da bekommt man richtig lust endlich los zu legen und beruhigt mich schonmal, in der hinsicht da ich die großen teile auch meinem Lackierer geben möchte. Da bin ich dann also nicht der einzige :D
      Grüße,
      Florian

Big Boys like Big Toys

in Planung:
      Scania R730 Longline
      Scania New S730 Longline
    • Hi, Danke für Eure Zahlreichen Kommentare! Habe hier noch ein paar Außenbilder. Die Sonne kam auch mal raus..

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      bye Pig Pen
    • Hi, danke für Euer Feedback! :top

RN22.Lars wrote:

Hey Chris.

Absoluter hammer.
      Pack ihn bitte gut ein ;prost .
      Wäre nett, wenn wir das Schmuckstück zur Andeea mitnehmen können :top
      Glaube nicht, das ick den mitnehme. Schauen wir mal....

ms-graphixx wrote:

Nur bei einem winzigen Punkt muss Kritik erlaubt sein: das mit den Schraubenfedern geht echt nicht. Mach da entweder Fahrradschlauch drüber oder nimm die Bälge von Fechtner. Die habe ich auch beim MAN und sie sehen top aus!
      Immer diese Kritik....kann ick doch so schlecht mit umgehen, Micha. ?wegl Das mit den Federn ist noch geplant. Bzw. das ich sie Ummanteln will. Aber so schnell war ick noch nicht. Kommt nun alles Stück für Stück. ;)

bye Pig Pen

bye Pig Pen
    • Pjung wrote:

Hallo Chris,
      da ist dir ein sehr schicker Trailer gelungen, sieht wie neu aus. :D :res :top
      Was hast du für Federn an den Achsen genommen?

MfG Peter

Danke Peter! Das sind normale Baumarkt-Federn. Werde aber wohl doch noch auf Bälge umrüsten. Bedankt Euch bei Ms-graphixx.... ?wegl

luchard wrote:

Hallo Chris,

Sehr schön, mein Freund. :sc :sc :sc
      Rot, schwarz und chrom :] :] , super kombination :top :top
      Hoffentlich lassen Du und Andrea uns nicht lange warten auf mehr. :112: :112:

Na gut Luchard.....weil Du es bist mal 3 Bilder. Nich das Du vor lauter Warten nicht Schlafen kannst...

bye Pig Pen
    • Rot ist der Aufbau dann auch schon mal....nun geht´s an die Motive.... :sc

bye Pig Pen
    • Hi,

@Lars Ja ein paar kleine Sachen wurden geändert.

Einmal habe ich die Lampen auf dem Dach umgeändert. Meine vorigen Lampen hatte ich schon umgebaut und kürzer gefeilt. Ebenso die Gläser. Aber ich fand, da ging noch was. Vorher habe ich aber die alten Löcher der Lampen sowie Hupen am Dach zu gespachtelt. Dann habe ich die Lampen gekürzt und die Gläser abgefeilt. Da nun keine Füße mehr vorhanden waren, habe ich ein Messingrohr für die spätere Durchführung der Verkabelung, eingeklebt.

--------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich es mal geschafft, den Dachspoiler von innen zu verkleiden. Aber mir gefiel er auch Äußerlich noch nicht. Er sah an den Außenkanten etwas zu eckig und kantig aus. Darum habe ich diesen runder geschliffen. Auch kamen an den Seitenspoilern die Ecken dran, die mit zum Dachspoiler verlaufen. Vorbild war ein Holländisches Fahrzeug mit gleichem Estepe Dach.

----------------------------------------------------------------------------------------

Nun ging es der Rückwand weiter. Mir gefiel mein ganzes Lücken gefülle und mehreren Verstrebungen nicht. Durch das Holländische Vorbild konnte ich mir ein paar Sachen abschauen. Somit mussten die ganzen Sachen alles wieder raus und alles neu mit PS Verkleidet. Die Messinghalter flogen komplett weg und wurden gegen PS Halter ersetzt. Leider gingen mir dann meine Nieten und Schrauben aus. Somit war nur eine Seite komplett damit fertig. Nach dem ganzen Anpassungsarbeiten, Schleifen und Spachteln, habe ich die Kabine dann einmal Grundiert. Noch ein paar kleine Durchgänge und es sollte passen.

VORHER:

UMBAU:

---------------------------------------------------------------------------------

Und das letzte Bauteil war die Sonnenblende. Ein Aufmerksamer Verfolger auf der Homepage, hat gesehen das meine Blende in der MItte Vertiefungen hat. Anfangs war ich der Meinung, das man auf einem Foto von Ernst, diese auch zusehen war. NAch kurzer Absprache, waren diese aber nicht vorhanden. Also habe ich diese neu Gemacht und gecleant. Auch habe ich die neuen Scheinwerfer (Danke an TED-Holger) verbaut und mit 1mm Schrauben verschraubt.

Und zum Schluss noch ein Bild mit Farbe.

bye Pig Pen