Anleitungen aktualisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anleitungen aktualisieren

Hallo zusammen,

da es ja inzwischen immer mehr Features zur Blauzahn plus gibt und diese nicht bzw. nicht vollständig dokumentiert sind wäre es doch nicht schlecht das in einer Art
      Wikipedia zur Blauzahn zu machen.

Die User entlasten dann Frank und Olaf mit der Erstellung bzw. der Aktualisierung der jeweils aktuellen Anleitungen.

Nur so eine Idee.

Um das Forum zu beleben kann das natürlich auch hier erledigt werden nur die Forumsstruktur macht das dann unübersichtilich durch weitere Beiträge.

Die interessanten Tips und Kniffe gehen dann leicht unter bzw lassen sich über den Titel des Beitags nicht unbedingt finden.

Michael
      Gruß Michael

wenn man nur mehr Zeit für das Hobby hätte.
    • Hallo Michael,

die Idee finde ich sehr gut. Auch ich habe mich am Anfang mit der Blauzahn plus schwer getan und für etliche Standard-Einstellungen lange probiert und gesucht. Inzwischen sind die Grundeinstellungen kein Problem mehr, dafür gibt es immer mal wieder Fragen wie aktuell: wie bekomme ich das Update auf das Minidisplay?

Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen mit dem erstellen eines Wiki´s, könnte mir aber vorstellen, den ein oder anderen Beitrag dafür zu erstellen. Da es scheinbar immer wieder vor kommt, das Einsteiger ohne einen Blauzahn-Ansprechpartner in der Nähe mit den gleichen Fragen kommen, wäre das eine tolle Sache.

Gruß

Dirk